Andere zeigt her eure desktops


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Andere zeigt her eure desktops" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2win xp zeigt buchstaben andere zeihnen..Hat jemand lösung
    Ein Xp anstattbuchstaben und ziffern zeigt andere Zeichnungen...Beim warnungen zeigt der ganz normal...



    Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?
    Hi,ich habe eigentlich eine simple Frage.. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windo...



    Appstore UpdateAnordnen von Desktops/Apps deaktivieren
    Hallo,ich bin von W7 auf W8.1 umgestiegen, aber von der Usability immernoch ein W7 Fan. Deswegen hab...



    Windows Beschleunigenwie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...



    ArbeitsspeicherIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...



    Hallo! ich brauche eure Hijfe!!
    Ich habe Windos XP und habe jetz Windos 7 instaliert.Seit dem habe ich keinen Ton mehr!als Meldung w...



    win xp zeigt buchstaben andere zeihnen..Hat jemand lösung
    Ein Xp anstattbuchstaben und ziffern zeigt andere Zeichnungen...Beim warnungen zeigt der ganz normal...


    Anordnen von Desktops/Apps deaktivieren
    Hallo,ich bin von W7 auf W8.1 umgestiegen, aber von der Usability immernoch ein W7 Fan. Deswegen hab...


    Mehrere Desktops dauerhaft nutzen?
    Hi,ich habe eigentlich eine simple Frage.. Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist, mit Windo...


    Nach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar
    Hallo liebes Forum,ich habe seit gestern ein Problem. Alles begann vor rund 3 oder vier Wochen. Vor ...


    wie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Bluescreen, ich brauche eure Hilfe!
    Hallo zusammen,zu aller erst: Ich bin unwissend, was Computer angeht. Normalerweise frage ich immer ...


    Eure beliebteste Windows-Tastenkombination?
    In unseren Tipps zeigen wir ja allerhand wichtige und nützliche Tastenkombinationen, mit denen man ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...