Anwendung lässt sich nicht installieren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Anwendung lässt sich nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fehlermeldung Nicht unterstützte 16Bit Anwendung
    Allo zusammen,ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung, die ich bisher noch nicht kannte.Auch der Zus...



    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...



    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...



    Cebit Logo2Fehler "Nicht unterstützte 16 Bit Anwendung"; Windows 10
    Hallo,ich erhalte neuerdings imer mal wieder die Fehlermeldung: "Das Programm bzw. das Featcher...



    Sicherheitsschloss8.1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe Windows 8 und hatte 8.1 installiert musste aber wegen eines Fehlers auf Werkszustand zurüc...



    Bei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8:vor einiger Zeit fing...



    Windows 7 lässt sich nicht installieren!
    Ich versuche schon eine Weile Windows 7(wegen einem Bluescreen) neu zu installieren.Ich hab jetzt di...




    IE10 lässt sich nicht installieren
    Hallo Computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit dem IE10, der lässt sich nicht install...



    Windows XP (lässt sich nicht installieren)
    Also, ich habe ein (großes) problem. Ich habe mir in Ebay ein Mainboard gekauft, da meins kaputt wa...



    Mac OS X lässt sich nicht neu installieren
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bin seit kurzem im Besitz eines gebrauchten Mac Book Air (2008...


    8.1 lässt sich nicht installieren
    Ich habe Windows 8 und hatte 8.1 installiert musste aber wegen eines Fehlers auf Werkszustand zurüc...


    Grfikkartentreiber lässt sich nicht Installieren
    Guten Abend,habe mir nen neuen Rechner gekauft und seperat dazu win10 64 bit, der Rechner ist auch a...


    Windows 7 lässt sich nicht installieren!
    Ich versuche schon eine Weile Windows 7(wegen einem Bluescreen) neu zu installieren.Ich hab jetzt di...


    Window 7 lässt sich nicht installieren
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben zu folgendem, an sich sehr banalem Problem, ich...


    XBox App lässt sich nicht auf Win 10 Installieren.
    Hi hab mal ne Frage wer kann helfen. Ich fahre auf meinen Rechner Win 10 Pro Version 20h2. Ich habe ...


    .Net Framework lässt sich nicht installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit gehen meine Windows updates einfach nicht und ic...


    Windows lässt sich nicht installieren
    Hallo!Bin mit meinem Latein am Ende.Windows lässt sich nicht installieren und zar bleibt es bei 65%...


    IE10 lässt sich nicht installieren
    Hallo Computerhilfen-Gemeinde,ich habe ein Problem mit dem IE10, der lässt sich nicht install...


    PC speedcat lässt sich nicht installieren
    Hallo ich bin Manne habe ein windows Home 10 64 Bit ver,1511 problem. mein Laptop dell 1.7Ghz 6000 R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...