Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren

Hallo zusammen,

ich habe einen pentium 4 mit 3 Ghz und 3 GB Arbeitsspeicher, Windows XP Service Pack 3, was für meine Zwecke eigentlich genügt. Weil mein alter PC mit der Service.exe ständig Probleme macht, habe ich mich entschlossen mir einen Zweit PC zuzulegen für den Fall der Fälle.

Nun kann ich auf diesem neuen PC den ich gerade neu formatiert habe, .net Framework 3.5 in Win XP nicht installieren. Hat jemand eine Anregung, ausser einer Neuistallation, woran das liegen kann ?

Liebe Grüße von Hucky



Antworten zu .net Framework 3.5 läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal nach dieser Anleitung alle Versionen des Net Framework zu deinstallieren. Danach neu installieren:

http://tipps4you.de/tipp-137-winxp.html


« PNG Datei öfnenWindows 10 vorgestelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...