Auf dem bildschirm striche und farben


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Auf dem bildschirm striche und farben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteTablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
    GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...



    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...



    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...



    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...



    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...



    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...



    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...




    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...



    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...



    Tablet Bildschirm geteilt und Farben vertauscht
    GönHilfe, mein one tablet mit Windows 8.1 macht plötzlich sowas: Bildschirm in zwei gleiche Hälft...


    Bildschirm flimmert nach Pause wieder u. zeigt falsche Farben an
    Hallo liebe Helferlein,mein Bildschrim flimmert in dünnen Streifen/Linien. Auch zeigt e...


    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    kleine schwarze Striche
    Hi,ich habe eben mein htc an den mac angeschlossen. dieser hat das ding nicht erkannt. also us...


    20 RGB Farben
    Hallo, ich muss in einem Dokument Textfelder mit einem bestimmten Farbsystem einfügen (ich arbeite ...


    Darstellungsfehler im 256 Farben Modus
    Guten Abend allerseits.  Ich hätte da mal eine Frage und zwar funktioniert auf meinem Laptop d...


    Excel bestimmts Flächenbreiche färben
    Hallo zusammen,Ich habe mal eine Frage zu färben.Ich würde gerne die Fläche ein...


    Monitor zeigt keine Farben an
    Mein Monitor zeigt urplötzlich keine Farben mehr an. ich vermute ich habe versehentlich eine falsch...


    Laptop zeigt komische Farben an
    HalloMein Laptop ist schon einige Jahre alt, aber funktioniert problemlos.Vorhin s...


    HP 8600 Pro druckt Farben nicht satt
    Hallo, mein neuer HP Office Pro 8600 druckt die Farbe ROT gar nicht mehr. Sonstige Farben mit ...


    display wechselt die farben ohne akku nur netzteilbetrieb
    Acer Aspire 8930G betriebsystem linux ubuntu,nachdem ich die netzteilbuchse erneuert habe läuft das...


    Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund
    Habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom ...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...