Beomme meine werbe seiten nicht weg


 
    • DNS Probleme: Computerhilfen und andere Seiten teilweise nicht erreichbar
      Durch einen DNS Server Ausfall waren heute viele Webseiten nicht oder nur teilweise erreichbar. Ohne funktionierende DNS (Domain Name Server) können Internetadressen wie www.computerhilfen.de nicht den betreffenden Computer- oder...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Die Größe des WWW: 1 Billion Seiten in Google
      Wie groß das WWW, das World Wide Web und somit der grafische, meist genutzte Teil des Internet, in Wirklichkeit ist, lässt sich nur schätzen. Was aber nicht von Suchmaschinen wie Google, Yahoo & Co. gefunden wird, ist für die ...

    • Sichere Seiten: Passwortschutz mit PHP und Javascript
      Die einfachsten Möglichkeiten, die Daten einer Webseite mit Passwort zu schützen, bestehen aus PHP oder Javascript-Lösung. Javascript-Passwortschutz: <script language="JavaScript"> var passwort = "Geheim"; var ...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Webmaster: HTML Seiten mit PHP-Code ausgeben lassen
      PHP Code in HTML-Seiten ausführen, so geht's: Möchte man auch HTML Seiten über den PHP Interpreter ausgeben lassen (zum Beispiel, weil sich in den HTML-Dateien auch ab und zu kleine PHP Code-Schnipsel befinden), lässt sich das...




    "Beomme meine werbe seiten nicht weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Werbe-Seiten
    Jedes mal wenn ich eine Internetseite öffne,öffnet sich auch gleichzeitig eine Werbeseite, das ner...



    Werbe banner
    He ihr da  draußen,...hab seid heute Morgen auf meiner Freenetseide so ein Scheiß Dauer Banne...



    Virus_anim2Werbe-Virus?
    Liebe Community,seit einigen Tagen plagt mich ein 'Etwas' auf meinem Laptop:Ic...



    Werbe blogger
    Wer kann mir weiter helfen, habe Windows 7 installiert, mein Browser ist Firefox 40.0.03. Nun bekomm...



    Javameine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht
    In Browsern lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen und Gmail funktioniert nicht mehr ich ha...



    Google-Seiten nicht erreichbar
    Hallo Leute,ich hab gestern im WLAN meiner Mutter eine unbekannte Verbindung angenommen. Seit dem ka...




    Kann Youtube etc. Seiten nicht öffnen !!!
    Wie oben genannt kann ich Youtube,Google,Bing usw. Seiten nicht öffnen, aber andere Seiten  wi...



    Werbe-Seiten
    Jedes mal wenn ich eine Internetseite öffne,öffnet sich auch gleichzeitig eine Werbeseite, das ner...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Werbe-Virus?
    Liebe Community,seit einigen Tagen plagt mich ein 'Etwas' auf meinem Laptop:Ic...


    Werbe banner
    He ihr da  draußen,...hab seid heute Morgen auf meiner Freenetseide so ein Scheiß Dauer Banne...


    Werbe blogger
    Wer kann mir weiter helfen, habe Windows 7 installiert, mein Browser ist Firefox 40.0.03. Nun bekomm...


    seiten lassen sich nicht öffnen, gmail funktioniert nicht
    In Browsern lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr öffnen und Gmail funktioniert nicht mehr ich ha...


    Google-Seiten nicht erreichbar
    Hallo Leute,ich hab gestern im WLAN meiner Mutter eine unbekannte Verbindung angenommen. Seit dem ka...


    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...


    Browser öffnet nicht alle Seiten
    Hallo,ich habe folgendes Problem  und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch vielle...


    Seiten-Ladefehler Server nicht gefunden
    Hallo..Ich habe ein Problem und zwar stand bei zuerst wenn ich auf Mozilla Firefox gegangen bin irge...


    Seiten lassen sich nicht öffnen
    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich kann diverse Seiten nicht öffnen. Google, Facebook, z.B. n...


    Kann Youtube etc. Seiten nicht öffnen !!!
    Wie oben genannt kann ich Youtube,Google,Bing usw. Seiten nicht öffnen, aber andere Seiten  wi...


    @ Zeichen geht auf bestimmten Seiten nicht mehr
     Hallo!Alt Gr und Q geht dann nichtHabe die dt bzw. eur. - Tastatur.Hatte me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Banner
    Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...