Bildbearbeitungsprogramm zum ausschneiden einzelner personen gesucht


 
    • Irfanview
      Bildbearbeitungsprogramm kostenlos: 3 Tools zum Download!
      Mit Kamera und Smartphone werden immer mehr Fotos gemacht: Um aus den Schnappschüssen schöne Bilder zu machen, hilft ein Bildbearbeitungsprogramm. Neben dem teuren Profi-Tool Adobe Photoshop gibt es aber auch noch mehr Software,...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...




    "Bildbearbeitungsprogramm zum ausschneiden einzelner personen gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenEmpfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...



    löschen einzelner downloads
    Nach dem erfolgreichen Herunterladen von externen Programmen, zB. Thunderbird, bleiben im Download-O...



    Löschen einzelner Adressdaten
    Hallo,wenn ich mich beispielsweise bei web.de anmelden möchte und ich mit dem Curser in das gelbe A...



    Apple Finder Os9Tool zum Anzeigen der Lautstärkepegel einzelner Programme
    Hi zusammen,Wenn man den Windows-Mixer (Win10) öffnet, kann man bei den einzelnen Programmen den Pe...



    Terminliste an 54 Personen mit 54 verschiedenen Termine versenden
    Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Anliegen und hoffe Ihr könnt helfen:Ich möchte eine Terminli...



    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...



    Empfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...


    Löschen einzelner Adressdaten
    Hallo,wenn ich mich beispielsweise bei web.de anmelden möchte und ich mit dem Curser in das gelbe A...


    löschen einzelner downloads
    Nach dem erfolgreichen Herunterladen von externen Programmen, zB. Thunderbird, bleiben im Download-O...


    Ausschneiden und skizzieren
    Hallo,wenn ich bei FF Z.B.in den Vollbildmodus gehe und dann das Tool "Ausschneiden und Skizzie...


    Tool zum Anzeigen der Lautstärkepegel einzelner Programme
    Hi zusammen,Wenn man den Windows-Mixer (Win10) öffnet, kann man bei den einzelnen Programmen den Pe...


    Ausschneiden oder kopieren?
    HalloIch wollte meine Bilder vom Handy auf einen usb Stick schieben . Ging auf den Ordner markierte ...


    Excel - Ausschneiden und Einfügen - Verzögerung
    Hallo,ich brauche Hilfe bei einem Problem mit Excel.Beim Kopieren und Einfügen einer Zeile in Excel...


    Windows 8.1 Screenshot Teilbereich ausschneiden
    Hallo,wie kann ich in Windows 8.1 ein Screenshot Teilbereich ausschneiden.Ich möchte nur einen best...


    Dateien nach Ausschneiden verschwunden - Rettungsmöglichkeit?
    Hallo!Ich wollte zwei Dateien verschieben, habe sie markiert und ausgeschnitten, dann je...


    Terminliste an 54 Personen mit 54 verschiedenen Termine versenden
    Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Anliegen und hoffe Ihr könnt helfen:Ich möchte eine Terminli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps: