Bitte rat neuer


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Ab 27.11.08 neuer Aldi PC
      Ab kommenden Donnerstag steht bei Aldi wieder ein neuer Multimedia-PC in den Regalen. Den PC gibt es sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd zu kaufen und kostet 699,00 Euro. Der neue PC mit dem Namen MEDION AKOYA P7300 D ...

    • Ab 29.9. - Neuer Aldi Süd PC
      Am Montag, den 29.9. hat Aldi Süd wieder einen neuen Rechner der Fa. Medion in seinem Angebot. Es handelt sich hierbei um den MEDION akoya E4320 D (MD 8396) mit den folgenden technischen Daten: - Intel Core2 Duo Prozessor E73...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Ab 05.02: Neuer Aldi-PC
      Ab kommenden Donnerstag bietet der Discounter Aldi wieder einen neuen PC an: Der Multimedia-PC mit dem Namen MEDION AKOYA E3300 D ist in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Technische Daten: MEDION AKOYA E33...

    • Neuer Hype: YouTube Sex
      Der neue Internet-Hype sind "sexy YouTube-Videos", die meist schneller gelöscht oder als "inappropriate" gemeldet werden, als man schauen kann. Videos, die als "inappropriate" lassen sich dann nur noch als registrierter Benutzer ...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bitte rat neuer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hilfe bitte !!!
    Hallo alle zusammen Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. J...



    Bitte um Bewertung
    Hallo Leute,ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs und mir wurde schon sehr oft g...



    Notebook 2Bitte um Hilfe mit jpg
    Hallo,ich hoffe, hier finde ich jemandem der die Geduld und Zeit hat, einer 75 Jährigen :-[ z...



    Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen,also wie fange ich an.ich habe abends an meinem rechner noch ein  bi...



    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...



    Bitte um Hilfe
    Hallo Leute.Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzenmöchte ihn aber denn wieder so ...



    Pc friert ein bitte um Hilfe.
    Servus,Ich habe mir anfang des Jahres meinen Pc neu zusammen gebaut.Eigentlich ist...




    Neuer Gaming PC - Bitte um Hilfe
    Hi Leute, ich bin dringend auf der Suche nach Unterstützung beim Zusammenstellen meines neuen PCs.F...


    Bitte um Hilfe mit jpg
    Hallo,ich hoffe, hier finde ich jemandem der die Geduld und Zeit hat, einer 75 Jährigen :-[ z...


    Bitte um Hilfe
    Hallo Leute.Ich möchte meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzenmöchte ihn aber denn wieder so ...


    Bitte um Hilfe
    Hallo zusammen,also wie fange ich an.ich habe abends an meinem rechner noch ein  bi...


    hilfe bitte !!!
    Hallo alle zusammen Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. J...


    Bitte um Bewertung
    Hallo Leute,ich bin zwar schon länger im Forum unterwegs und mir wurde schon sehr oft g...


    helft mir bitte
    Hallo ZusammenIch bekam ein Pc angeboten für 450.- euround da ich einen suche hauptsächlich um die...


    Bitte um Mithilfe bei Forschung
    Liebe Community,Die Gamingindustrie erlangt durch die Medien und die Gesellschaft immer mehr an Aufm...


    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe
    Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt st...


    Pc friert ein bitte um Hilfe.
    Servus,Ich habe mir anfang des Jahres meinen Pc neu zusammen gebaut.Eigentlich ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Generations-Prinzip
    Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...



    Mehr Tipps: