Bootmanager


 
    • Konfiguration des Bootmanagers lilo.conf
      Die Konfiguration der lilo.conf (chos) Genau wie die "/etc/lilo.conf" gibt es hier allgemein gültige und kernelspezifische Optionen. Los geht es mit dem Laden des Betriebssystems ("Booten"). Jeder Eintrag der lilo.conf hat die...




    "Bootmanager" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...



    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...



    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...



    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....



    FestplatteBootmanager erkennt M2 SSD Festplatte nicht
    Hallo,mein PC ist ein HP Pavillion Gaming Desktop TG01 2110ng . Eingebaut ist eine M2 SSD Festplatte...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Bootmanager
    Hallo,wie kann ich den Bootmanager refind in windows 10 64bit UEFI installieren?Dazu habe ich folgen...


    Bootmanager
    Weil ich noch xp und win-7 auf meinem Rechner habe, startet Xubuntu über einen Bootmanager. Wenn ma...


    Bootmanager
    Hallo,ich habe mir vor 5 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, alles lief wunderbar.Seit 2 Monate...


    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....


    Bootmanager erkennt M2 SSD Festplatte nicht
    Hallo,mein PC ist ein HP Pavillion Gaming Desktop TG01 2110ng . Eingebaut ist eine M2 SSD Festplatte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...