Brauch mal kurz eure meinung bitte


 
    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • iPhone 5 Produktion kurz vor Start, erste Test-Modelle bereits im Umlauf?
      Die Produktion des iPhone 5 könnte angeblich bald starten, die nächste Generation von Apples Handy könnte dann voraussichtlich im Sommer auf den Markt kommen - Apple könnte das neue Handy dann wieder auf seiner Entwickler-Konf...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • µTorrent 1.8.0 Release Candidate 5
      µTorrent hat auf seiner Webseite den aktuellen Release Candidate 5 der neuen Version 1.8.0 veröffentlicht. Die Veröffentlichung der finalen Version wird in kürze erwartet. µTorrent ist ein kleines Clientprogramm (lediglich 2...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...




    "Brauch mal kurz eure meinung bitte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...



    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    LaptopEure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...



    EinkaufswagenEure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...



    RechnerEure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...



    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...



    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...




    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...



    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...


    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...


    PC Konstellation, bitte kurz drüber schauen und abnicken :)
    Hallo,Zum Ersten: Ich kenne mich schon etwas aus wenn es um Hardware geht, zumindest bei Grafikkarte...


    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...


    Computer kauf benötige kompetente Meinung
    Hallo habe ein Angebot im Internet gefunden das mein Interesse geweckt hat.LINK: http://www.notebook...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps: