Brauche ein gedicht ueber hasswutneid


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Raspberry Pi: 25$ PC ab Ende Januar
      Ende Januar soll der Raspberry Pi endlich erscheinen: Ein kleiner Mini-PC ohne Festplatte, mit Linux und ARM-Prozessor, der nur 25 US$ kosten soll und nicht größer ist als zwei EC-Karten. Trotzdem ist der Raspberry Pi schnell ge...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • I need you - Facebook Spam mit angeblichen Nachrichten
      In verschiedenen Emails wird auf eine angebliche Nachricht im Facebook Netzwerk hingewiesen, die man noch nicht gelesen hat. In der Vorschau wird das Bild eines Mädchens und der Betreff "I need you" (Ich brauche Dich) gezeigt, um...

    • Falsches Windowsupdate per E-Mail
      Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Brauche ein gedicht ueber hasswutneid" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Stadtplan Suche2pc´s über lan verbinden + einen über wlan anbinden...
    Hey Leute! Folgendens: 1. Ich habe ein Netzwerk von 2 Pc´s (client u. Serve...



    Spiele JumpnrunSpiele über Headset und Musik über Boxen
    Guten tag,ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so e...



    Mac MiniProgrammdownloads über mac ständig über den Store
    Bin vor kurzem auf einen Imac umgestiegen - naja,... soweit so gut. Habe das Problem, dass wenn ich ...



    ArbeitsspeicherBrauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


    Brauche billige Grafikkarte
    Hallo zusammen!Ich bräuchte nach Jahren eine Grafikkarte die nichts besonders kann, nur.Keine Spiel...


    Brauche Hilfe bei der Entscheidung
    Hallo, ich überlege mir eine neue Maus zu kaufen. Meine Razer Mamba TE steht kurz vor dem Ausscheid...


    Ich brauche ein neues Antivierenprogramm
    Ich muß ein neues Antivierenprogramm haben, welches Programm ist im Moment das Beste für Windows 7...


    Brauche dringend Hilfe..
    Hallo,ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..Ich hatte bis vor kurzen noch ...


    Brauche Hilfe für ein Skript
    Hallo,an meinem Laptop lässt sich die Helligkeit nicht regeln.Ich habe schon ein Miniskrip geschrie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...