Brauche euren rat


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • I need you - Facebook Spam mit angeblichen Nachrichten
      In verschiedenen Emails wird auf eine angebliche Nachricht im Facebook Netzwerk hingewiesen, die man noch nicht gelesen hat. In der Vorschau wird das Bild eines Mädchens und der Betreff "I need you" (Ich brauche Dich) gezeigt, um...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Brauche euren rat" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    ArbeitsspeicherBrauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...



    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...



    Brauche dringen Hilfe
    Hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtü...



    SicherheitsschlossIch brauche dingend Hilfe...
    Hallo zusammen..Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich k...



    Ich brauche bitte hilfe!
    Ich brauch unbedingt hilfe mein sony vaio Laptop schiebt beim start eine meldung: persönliche einst...



    Brauche Hilfe zu Bluescreen
    HalloMein Vater hatte gestern und heute je einen Bluescreen. er spielte ein onlinespiel ...




    Brauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


    Internet durch LAN was brauche ich ?
    Hallo Community,ich kenne mich nur sehr wenig im Bereich Computer aus. Ich habe folgendes Problem: i...


    Brauche Hilfe bei Fehleranalyse
    Ich nutze Windows 10Habe ein Asus Z97 Pro GamerEinen i5 4790k & einen Xeon 1225 3.2 GHz4x ddr3 R...


    Ich brauche dingend Hilfe...
    Hallo zusammen..Also Vorab ich habe echt so gut wie keine Ahnung von Pc´s... Jetz stehe ich k...


    Welches Gehäuse brauche ich?
    Ich habe mir ein ASUS Mainboard PRIME B350M-A Sockel AM4 "584685 geholt und möchte mir nun sel...


    Brauche dringen Hilfe
    Hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtü...


    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


    Ich brauche ein neues Antivierenprogramm
    Ich muß ein neues Antivierenprogramm haben, welches Programm ist im Moment das Beste für Windows 7...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Klickrate
    Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

    Set Top Box
    Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...