Brauche neue graka empfehlungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • 7-Zip - neue Version 4.63
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.63 veröffentlicht. 7-Zip ist ein Packprogramm (kostenlos), das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • 7-Zip - neue Version 4.65
      Die Open-Source Entwickler von 7-Zip haben die neue Version 4.65 veröffentlicht. 7-Zip ist ein kostenloses Packprogramm, das die geläufigen Dateiformate zum ver- und entpacken wie ZIP, CAB, RAR.. usw unterstützt. Dateiformat...

    • Neue Schwachstelle im IE
      Microsoft warnt in einer aktuellen Sicherheitsmitteilung vor einer neuerlichen Sicherheitslücke im Internet Explorer. Die neue Sicherheitslücke betrifft die Versionen 6 und 7. Die aktuelle Version 8 und 5.01 unter Windows 2000 ...

    • Q-Dir
      Q-Dir - neue Version 4.01
      Q-Dir ist eine bessere Alternative zum Windows eigenen Explorer, wenn es um das Arbeiten mit Inhalten von Laufwerken und Dateien geht. Q-Dir beschränkt sich als Dateimanager hierbei auf die wesentlichen Funktionen und ermöglicht...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Brauche neue graka empfehlungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenEmpfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Apple Tv KaputtNetzteil höchstwahrscheinlich kaputt - Empfehlungen
    Hiich hab einen PC, bei seit heute ein Start nicht mehr möglich ist. Es passiert rein gar nichts. I...



    GameboyGibt es Dragonball Game Empfehlungen?
    Ich suche ein gutes Ultimativer Kämpfer, am besten Handy Game, möchte kein Browser oder Solo Game,...



    Spiele JumpnrunNeue Spiele finden - automatisierte Empfehlungen
    Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit automatisiert, z.B. auf Grund von mir b...



    Neue Spiele finden - automatisierte Empfehlungen
    Hallo zusammen,Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit automatisiert, z.B. auf Grund von mir b...


    Neue Graka sinnvoll?
    Hey,ich versuche derzeit meinen alten Rechner wieder auf Fordermann zu bringen. Obwohl e...


    wie installiere ich eine neue GraKa
    Liebe Community,ich habe mich vorab im Internet schlau gemacht, wie ich am besten eine alte GraKa &q...


    Neue GraKa schon defekt?
    Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...


    Neue Graka - Kein Bild
    Hallo liebe Technikfreunde!Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, Palit Geforce GTX 770 4GB, um mein...


    PC erkennt meine neue Graka nicht
    Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0...


    Windows Vista: PC erkennt die neue GraKa nicht :-(
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Brauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher
    Hallo wie  beschrieben  brauche  ich die  Teile  und hab  mir  fo...


    NEUE GRAFIKKARTE BRAUCHE HILFE
    Hallo ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte würde gerne flüssig World of Warcraft spi...


    Brauche allgemeine pc hilfe, wegen neue grafikkarte...
    Hallo liebe communityum es kurz zu machen, ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen,...


    Ich brauche eine neue Grafikkarte und wüsste gerne welche passt (Größe/Leistung)
    Hallo!Meine Graka hat jetzt ganz den Geist aufgegeben (überhitzungen waren häufiger in letzter zei...


    Empfehlungen für ein Gratis Bildbearbeitungsprogramm
    Hallo allerseits,ich habe WIN 7 home premium, firefox 51.01 und den Ich habe den habe das Bildbearbe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Set Top Box
    Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

    MMS
    Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...