Cardreader multiport anschliesen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Update - Aldi Netbook
      Bereits am 25.6. wurde in den News der Verkauf eine Netbook bei Aldi Süd und Hofer (Österreich) angekündigt. Nun wird aber das Aldi Netbook für 399,- Euro am 03. Juli auch bei Aldi Nord erhältlich sein. Hier nochmals die t...

    • Am 3.7. - Aldi Süd Netbook für 399,- Euro
      Hinter dem "akoya mini" der Fa. Medion, das Aufgrund seiner geringen Austattung als "Netbook" bezeichnet wird, verbirgt sich das "Wind U100" von MSI. Es kommt ausgestattet mit einem Intel Prozessor Atom N2770, 10 Zoll Display (102...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...




    "Cardreader multiport anschliesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....



    Notebook 2notebook an tv anschließen
    Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...



    Mainboard anschließen
    HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...



    2. Bildschirm an PC anschließen.....
    Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....



    UsbUSB am Fernseher anschließen
    Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...



    Netzteil anschließen
    Hallo,nachdem sich gestern mein Netzteil verabschiedet hat (BQT-E6 600 Watt)  habe ich heute ei...



    PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...




    Desktop PC an TV anschließen HILFE!
    Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...



    2 Mikrofone am PC anschließen für Karaoke
    HalloIch habe mir 2 Mikros für den PC gekauft - für die kostenlose Singstar-Alternativ...



    Interner cardreader funktioniert nicht mehr.
    Hallo. Ich hab in meinem MS-tech Tower (CA-0280 Frozen Longhorn) einen eingebauten cardreader....


    Netzteil anschließen
    Hallo,nachdem sich gestern mein Netzteil verabschiedet hat (BQT-E6 600 Watt)  habe ich heute ei...


    USB am Fernseher anschließen
    Hallo,gibt es eine möglichkeit meine externe festplatte an meinem Samsung PS50B530 anzuschließen d...


    Mainboard anschließen
    HalloIch als PC Noob würde gerne mein Motherboard anschließen. Das MoBo ist ein Jetway...


    notebook an tv anschließen
    Hallo,seit ich Windows- 7 auf meinem Notebook installiert habe und diesesan meinen TV anschließe be...


    2. Bildschirm an PC anschließen.....
    Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....


    VGA Monitor an Powercolor r9 290 PCS+ anschließen
    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Adapter um meinen Monitor an meine Grafikkarte anzuschließen....


    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


    PS3 Controller (ISY IC-4000) an PC anschließen?
    Hey Leute, habe mir vorhin den oben genannten Controller gekauft, der laut mitarbeiter von MM auch a...


    2 Mikrofone am PC anschließen für Karaoke
    HalloIch habe mir 2 Mikros für den PC gekauft - für die kostenlose Singstar-Alternativ...


    Desktop PC an TV anschließen HILFE!
    Hallo zusammen!Ich hoffe jmd hier kann mir helfen!Möchte einen relativen alten PC an al...


    Computer am Fernseher anschließen
    Hallo,ich möchte meinen alten Computer an meinem neuen Fernseher anschließen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...