Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externen Monitor anschließen

Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich verschiedene Programme auf den Leptop (Win10)  und den Externen Monitor sehen kann. Da ich keine Ahnung habe, bitte ich um Eure Hilfe.  Danke



Antworten zu Externen Monitor anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst die anzeige erweitern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich weis nicht welche Anzeige du meinst,leider

Danke, ich weis nicht welche Anzeige du meinst,leider
...sicher die Anzeigeneinstellung deines Notebook...

Du kannst natürlich auch die Tasten
                              <Windows-Taste>+<P>
zusammen drücken - dann wird am rechten Rand des Bildschirmes ein Einstellmenü eingeblendet mit den Möglichkeiten, die durch deine Grafikkarte im Notebook unterstützt werden. - Wähle dort aus.
Diese Einstellungen fondest du natürlich auch im Menü "PC-Einstellungen" - "System" - "Anzeige"

Wenn deine Vorstellungen aber in die Richtung gehen
- Anzeige Notebookdisplay - eine Tabellenkalkulation
- Anzeige externes Display - ein Internet-TV-Programm
dann hast du falsche Vorstellungen von den Möglichkeiten des Dual-Monitor-Betriebes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau im Handbuch von deinem Notebook, welche Tastenkombination zum Umschalten auf den ext. Monitor zuständig ist (bei mir zum Beispiel hier FN+F4).


« Nach PC Updates und Neustart kein Bildsignal mehrNach CPU-Wechsel ständige Reboots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...