Chkdsk funktioniert nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Chkdsk funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Windows BeschleunigenWindows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...



    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...



    Tuneuptune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...



    Soundkartechkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...



    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...



    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...




    ordner verschwunden nach chkdsk
    Hallo Ich hab folgendes Problem hab mein Rechner angemacht da hat er mir chkdsk angezeig...



    Windows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...


    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...


    knoppix + chkdsk
    Hi, ohne pc ist es grausam. grrrr.s.o. kann man das mit ner live cd, wenn ja wie?danke...


    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...


    tune up chkdsk
    Hallo ich habe via tune up eingestellt das beim nächsten Start eine intensive Prüfung stattfinden ...


    Eingabeaufforderung falsch verwendet? - CHKDSK
    Hallo,ich wollte meine Festplatte mit CHKDSK überprüfen und habe wohl, weil ich keine Ahnung habe,...


    wie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...


    ordner verschwunden nach chkdsk
    Hallo Ich hab folgendes Problem hab mein Rechner angemacht da hat er mir chkdsk angezeig...


    NTFS Win7 Systempartiton beschädigt. Benötige Boot-CD mit CHKDSK
    Die Windows 7 Systempartition meines Notebooks Asus UX31A mit AData SSD ist beschädigt. Das Laufwer...


    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    Computer fährt nicht mehr hoch, auch Starthilfe funktioniert nicht!
    Ich hab Win 7 auf meinem Computer. Beim Start meines PC's kommt nach kurzer Zeit die Meldung: M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...