Computer neu aufgesetzt trotzdem langsame


 
    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • IP Adresse im Router
      fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Computer neu aufgesetzt trotzdem langsame" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupPc neu aufgesetzt - Grafiktreiber freezt Computer komplett
    Hallöle Ich hab meinen Computer (mit Windows 10) neu aufsetzen wollen. Hat so weit auch alles gekla...



    SoundkartePc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    DBAN PC neu aufgesetzt, Treiber gelöscht
    Hallo zusammen und frohe Weihnachten ich brauche dringend eure Hilfe.Ich habe mit meinen PC mit DBAN...



    LaptopAcer Laptop neu aufgesetzt - seit dem hängt er bei runterfahren
    Hallo, ich habe eine Acer Laptop mit Windows 7. Da die Internetverbindung über wlan irg...



    ThunderbirdLap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...



    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...



    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...




    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...



    Pc neu aufgesetzt - Grafiktreiber freezt Computer komplett
    Hallöle Ich hab meinen Computer (mit Windows 10) neu aufsetzen wollen. Hat so weit auch alles gekla...


    DBAN PC neu aufgesetzt, Treiber gelöscht
    Hallo zusammen und frohe Weihnachten ich brauche dringend eure Hilfe.Ich habe mit meinen PC mit DBAN...


    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...


    Acer Laptop neu aufgesetzt - seit dem hängt er bei runterfahren
    Hallo, ich habe eine Acer Laptop mit Windows 7. Da die Internetverbindung über wlan irg...


    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    langsame Wlan Karte
    Ich habe mir eine Wlankarte gekauft (Asus: PCE-N15 PCI-E Adapter Wireless-N)Die Installation und Ver...


    Lap zuklappen und trotzdem Bild am Tv
    Moin, omg bin ich blöd.Hab mein Toshiba (aufgemotzt 16 Gb, 1 Gb wifi) einen Freund verkauft, 50€,...


    Ihre Frage:langsame Hardware
    Könntet ihr euch meine Hardware ansehn? Ich hab das Problem, dass trotz der Hardware ich fast immer...


    extrem langsame Datenübertragung zwischen Festplatten
    Moin, Moin, folgendes Problem: Möchte lächerliche 1 GB von einer auf die ander Platte kopieren(sol...


    Neues Laptop sehr langsame Internetverbindung
    Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mir schon 3 neue Notebooks (Lenovo, HP, Acer) gekauft habe, die...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...