Computer standby ausschalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...




    "Computer standby ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Usbusb hd geht nicht in standby
    Hi meine seagate externe usb hd geht nicht in den standby nach einiger zeit, alle meine anderen hds ...



    PC Startet nur in den Standby modus
    Guten abend!Ich war bis vor einer stunde noch an meinem rechner, habe ihn dann in den Standby ...



    Usb AnschlussUSB Port tot nach standby
    Tach,wie im Betreff beschrieben, funktioniert z.B. meine USB-Maus nach Standby (MacBook ...



    standby problem (wakeup)
    Ich aktivier/reakttivier mit dem per power on knopf den standby , seit kurzem ist das problem das de...



    Win 10: Aus Standby ohne Kennwort anmelden
    Seit einiger Zeit muß ich mich nach jedem Standby mit Kennwort anmelden. In den Anmneldeoptionen (w...



    HDD dauerhaft im Standby lassen
    Halloweiß jemand wann eine Festplatte wieder reaktiviert wird.Hintergrund:I...




    Standby-Bildschirm ausschalten
    Hallo liebe Community,ich versuche vergeblich den Standby-Bildschirm zu deaktivieren.Mein Problem is...



    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...



    Standby-Bildschirm ausschalten
    Hallo liebe Community,ich versuche vergeblich den Standby-Bildschirm zu deaktivieren.Mein Problem is...


    usb hd geht nicht in standby
    Hi meine seagate externe usb hd geht nicht in den standby nach einiger zeit, alle meine anderen hds ...


    USB Port tot nach standby
    Tach,wie im Betreff beschrieben, funktioniert z.B. meine USB-Maus nach Standby (MacBook ...


    standby problem (wakeup)
    Ich aktivier/reakttivier mit dem per power on knopf den standby , seit kurzem ist das problem das de...


    PC Startet nur in den Standby modus
    Guten abend!Ich war bis vor einer stunde noch an meinem rechner, habe ihn dann in den Standby ...


    HDD dauerhaft im Standby lassen
    Halloweiß jemand wann eine Festplatte wieder reaktiviert wird.Hintergrund:I...


    vlc player verhindert standby modus
    Also bekanntermassen verhindert ein aktiver vlc player ja in windows den standby modus, in meinem ne...


    Zweite Festplatte geht in Standby
    Moin. Folgendes: Habe 2 Platten in meinem lappi, eine SSD für windoof und eine HDD für meine progr...


    Win 10: Aus Standby ohne Kennwort anmelden
    Seit einiger Zeit muß ich mich nach jedem Standby mit Kennwort anmelden. In den Anmneldeoptionen (w...


    Standby Funktion von Externer HDD deaktivieren
    Hallo!Seit einigen Wochen habe ich das Problem das meine Festplatten am Homeserver nicht...


    Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby
    Hallo Forum,habe folgendes Problem, habe noch einen etwas älteren PC herumliegen und wo...


    Lüfter läuft im Standby-Modus / Windows 8
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage, die schon öfter gestellt wurde, ab...


    Pc startet, Monitor bleibt jedoch im Standby-Modus
    Hallo Leute ich bin am verzweifeln,mein PC hat folgendes Problem: Mein Computer geht an, jedoch nich...


    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...