Computerhilfen neues foto und design bereich


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • YouTube Update: Google zeigt neues Design für alle
      Knapp zwei Wochen nach unserem Tipp, wie sich das neue YouTube Design schon testweise freischalten lässt, hat Google die Neuerungen jetzt für alles Nutzer umgestellt: Das neue Aussehen der YouTube Seite ist der erste große Desi...

    • Windows 8 Design neu gestalten
      Anstelle von vorgefertigten Designs kann man sich auch an seinem eigenen Design versuchen oder alles nach dem eigenen Geschmack einrichten. Dafür klickt man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stele auf dem Desktop. In d...

    • Galileo Design - Videotraining für Flash CS4
      Galileo Design bietet auf seiner Webseite einen kostenlosen Auszug aus deren aktuellem deutschsprachigem Flash Lern-DVD. Insgesamt können über die Webseite von Galileo Design eine Schnelleinführung und 4 weitere Kapitel angesch...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • OLED Licht-Design für Audi-Lampen
      Audi zeigt in diesem Video ein Lichtkonzept, das mit OLED (organic light emitting diode) Lichtern viel schönere Licht-Effekte zaubert, als es bisher mit herkömmlichen Glühlampen und auch mit den neueren LED-Lichtern möglich is...

    • VodaFone: iPhone 4S
      Vodafone bestätigt: Es gibt ein iPhone 4S mit gleichem Design
      Einen Tag vor Apples iPhone Event war bislang nicht sicher, ob Apple ein komplett neues iPhone 5 oder nur ein verbessertes iPhone 4 vorstellen wird. Vodafone Deutschland hat das Geheimnis auf ihrer Webseite nun schon zumindest zum...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Computerhilfen neues foto und design bereich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWelcher PC ist geeignet für Foto, Video, Design
    Hallo zusammen,da ich als Frau leider keine Ahnung von PC's habe, benötige Ich fachmännische ...



    Neuanschaffung im Gaming-Bereich
    Guten Tag bzw Guten Abend  ich bin zum erstmal hier und muss leider nach Hilfe fragen, da mein ...



    Apple_ordnerOrdner in den schnelleren Bereich der Festplatte verschieben
    Moin moin alle zusammen,ich habe ein recht gut, mit Spielen, gefüllte 1TB Festplatte un...



    Beitrag im Witze Bereich einstellen
    Sorry, aber mir ist nicht klar, wie ich in diesem Bereich ( und auch in Offtopic und Technik-Diskusi...



    Passwortexcel bereich mit Passwort schützen
    Hallo,ich habe einmal folgende Frage. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich mit mehreren Makros auf...



    Große Datenmengen im TB-Bereich speichern - aber wie?
    Hallo,ich habe große Datenmengen (Videoprojekte in iMovie, Final Cut), die ich sicher und jed...



    Link im selben Bereich anzeigen & laden
    Hallo zusammen,folgende Situation:Ich habe eine Webseite erstellt, wo oben d...




    Windows 7: Großer Weißer Bereich im Bildschim
    Mein Computer-System:    Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Ich würde gerne wissen ob es sich...



    Rechter Bildschirm Bereich bleibt vollkommen schwarz
    Hallo,ich habe eine Lenovo Laptop G500, dessen rechter Bildschirmbereich (ca. 1/3 der gesamten Oberf...



    Win 8.1 design ändern
    Hi leute ich versuche krampfhaft win 8.1 oberfläche zu ändern.ich habe schon das clasic shel...



    Welcher PC ist geeignet für Foto, Video, Design
    Hallo zusammen,da ich als Frau leider keine Ahnung von PC's habe, benötige Ich fachmännische ...


    Neuanschaffung im Gaming-Bereich
    Guten Tag bzw Guten Abend  ich bin zum erstmal hier und muss leider nach Hilfe fragen, da mein ...


    Beitrag im Witze Bereich einstellen
    Sorry, aber mir ist nicht klar, wie ich in diesem Bereich ( und auch in Offtopic und Technik-Diskusi...


    excel bereich mit Passwort schützen
    Hallo,ich habe einmal folgende Frage. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich mit mehreren Makros auf...


    Suche für HP Headerfoto - aus dem Bereich Bildung
    Hallöchen liebe Leut,ich war lange nicht hier und weiss nicht so richtig wo ich meine Frage einstel...


    Ordner in den schnelleren Bereich der Festplatte verschieben
    Moin moin alle zusammen,ich habe ein recht gut, mit Spielen, gefüllte 1TB Festplatte un...


    Link im selben Bereich anzeigen & laden
    Hallo zusammen,folgende Situation:Ich habe eine Webseite erstellt, wo oben d...


    Windows 7: Großer Weißer Bereich im Bildschim
    Mein Computer-System:    Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Ich würde gerne wissen ob es sich...


    Große Datenmengen im TB-Bereich speichern - aber wie?
    Hallo,ich habe große Datenmengen (Videoprojekte in iMovie, Final Cut), die ich sicher und jed...


    Rechter Bildschirm Bereich bleibt vollkommen schwarz
    Hallo,ich habe eine Lenovo Laptop G500, dessen rechter Bildschirmbereich (ca. 1/3 der gesamten Oberf...


    Design Wechsel bei FF 92.0
    Nach dem Update von FF auf Version 92.0 gibt es schon wieder einen Design-Wechsel.In der Menüleiste...


    Win 8.1 design ändern
    Hi leute ich versuche krampfhaft win 8.1 oberfläche zu ändern.ich habe schon das clasic shel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    CAD
    CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: