Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Piept unaufhörlich

Guten Tag
ich habe mir vor ca 1 Woche eien neuen Pc gekauft, heute morgen wotlle ich ihn starten aber er piept nur noch unaufhörlich . es ist ein lautes und schnelles piepen( keine bestimmte anzahl der kann auch 5 minuten piepen). davor ging der pc noch. er ist nur den abend davor 2 mal einfach ausgegangenw as mich verwirrte.. 

meine pc daten die ich noch vom kauf hab .. anders kann ich keine mehr ranhohlen

Dieser HM24 GamingPC hat folgende Ausstattung:

        AMD A8 5600K Prozessor mit 4 x 3600 MHz

        BioStar A55MD2 FM2 Mainboard AMD A55 Chipsatz

        8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher und 1000 GB SATA II Festplatte

        DVD-Brenner und 400W 8cm Super Silent Netzteil

        AMD Radeon HD 7560 mit 2048 MB Speicher

        24 Monate Collect and Return Herstellergarantie

        Windows 7 Home Premium (64bit)


ich würde ihn ungern öffnen weil ich nicht weiß ob garantie dann verfliegt.. und rckschicken möchte iche s auch sehr ungerne ...



Antworten zu Pc Piept unaufhörlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auf jeden Fall die Garantie in Anspruch nehmen, da Du den PC nicht öffnen möchtest.
Wie willst Du sonst den Fehler feststellen ( vermutlich Hardwaredefekt ) ?
Da bleibt Dir dann nichts anderes übrig.

ist es wirklich ein hardwae defekt? wie egsagt pc ist gestern anct schon 2 mal abgestürzt.. beim letzen mal kamm dan son blue screen ... dann hab ich es aufgegeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss nicht unbedingt sein, kann auch ein Fehler im System liegen.
Hast Du eine Original Windows DVD ?
Wenn ja, einlegen, Rechner starten und eine Reparatur des Systemes durchführen.

Ist das Piepen ein Dauerton oder ist es ein Rhythmus
( z.B. 1 x lang 5 mal kurz )?

Falls er nochmal startet und ein Blueccreen kommt, bitte die Ziffernfolgen des Bluescreens hier posten.

« Letzte Änderung: 08.10.13, 12:42:25 von A K »

hab original windows cd ect.. aber er startet nchmal monitor mehr... und nein tonart ist immer gleich und dauerhaft also keine bestimmte anzahl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird bleibt er stehenKauf einer neuen externen Festplatte. Welche ist die Beste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...