Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein monitorsignal und es piept

Jedes mal wenn ich meinen PC an mache fängt er an zu piepsen und zwar 1x lang 2x kurz aber das macht er die ganze Zeit ohne pause.
Ich hab schon die ramkarten ausgetauscht und meine graka auch.

Weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir!!!

Ich hab ein Asus M5A78L LE, eine PowerColor HD7870 und 2 GSKILL Ramkarten mit jeweils 4GB

MFG Niko



Antworten zu Kein monitorsignal und es piept:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen (ggf. eins ausleihen)?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

1x lang, 2x kurz --> Grafikkarte

Welches Netzteil hast du? Es kann auch sein, dass es nicht genügend Saft für die GraKa liefert.

« Letzte Änderung: 07.09.13, 17:53:39 von Daniel_Düsentrieb »

mein netzteil is von coolmaster und liefer 650w was ja eigentlich reichen solte ich werd mal versuchen ob ich mir wo eins leihen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, oder die GraKa mal in einem anderen Rechner testen. :)

hab die graka jetzt mal in anderen pc gemacht da der bilschirm schwarz geblieben is liegts wahrscheinlich an der graka

also ich hab mir jetzt ne neue graka besorgt und eingebaut aber der bildschirm is trotzdem schwarz geblieben und es hat auch wieder angefangen zu piepen

PCI Express-Stromanschluss auch angeschlossen an der Grakka,  Dauerton etwa =Netzteil

ja ich hab den PCI Express-Stromanschluss dran gemacht ich werds mal mit einem andren netzteil versuche danke für den tipp


« externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!SMART-Status meiner Netbookfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...