Cpu verminderung vorher 16mhz jetzt 125mhz


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • YouTube jetzt mit Untertiteln
      User von YouTube werden demnächst in den Videos das Symbol "CC" finden. Ein KlicK auf dieses "CC" Symbol (Close Caption = zuschaltbare Untertitel) öffnet die neue Möglichkeit der Anzeige von Untertiteln, sofern hinterlegt sogar...

    • Ist Google jetzt böse?
      Das fragt sich zumindest ZDNet: Denn mit 90% Marktanteil in Deutschland ist der einst als gern gesehener Technologie-Konkurrent zu Microsoft empfangene Konzern im Internet allgegenwärtig. Und seine Marktmacht bei Suchmaschinen nu...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • O2 Netzupdate: Jetzt mit Edge Unterstützung
      Nach T-Mobile, die bereits Anfang 2008 zur Einführung des ersten iPhones die Mobilfunkstationen mit dem Datenübertragungsstandard "Edge" flächendeckend ausgerüstet hatten, will nun auch O2 neben UMTS auf die EDGE Technik (Enha...

    • Wikipedia enthält jetzt 10 Millionen Artikel
      Das freie Lexikon Wikipedia enthält jetzt über 10 Millionen Artikel in 250 Sprachen. Mit 2.308.000 Artikeln ist englisch immer noch führend, vor den deutschen (729.000) und frazösischen (640.000) Seiten. Der 10. Millionste Art...




    "Cpu verminderung vorher 16mhz jetzt 125mhz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteKonnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...



    Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher
    Hallo all. zusammen!Ich habe eine Frage an euch.Und zwar geht es um meine grakka, ich habe mir vor e...



    Potoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher
    Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusam...



    Apple Software UpdateUpdate Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....



    LaufwerkProblem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...




    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...



    Konnte vorher CD und DVD brennen jetzt aber nicht mehr
    Habe Windows Vista konnte vorher immer die DVD und CD brennen aber jetzt auf einmal nicht mehr !!!!!...


    Neues Motherboard+CPU grakka wir jetzt beim spielen heißer als vorher
    Hallo all. zusammen!Ich habe eine Frage an euch.Und zwar geht es um meine grakka, ich habe mir vor e...


    Potoshop-Kunstwerke: Vorher / Nachher
    Da kann jemand wirklich gut mit seinem Grafik-Programm umgehen: Immer das Vorher-Foto in klein zusam...


    Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!
    Hallo liebe User, ...habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Lenovo gekauft. Mir anschließend ü...


    Windows 10: PC bootet nach Grakawechsel langsamer als vorher
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Update Mohave hängt fest. Daten vorher nicht gesichert
    Ich habe einen 1 Mac und es wurde mir immer angezeigt ich soll jetzt mal System.Mojave installieren....


    USB Maus funktioniert kurz nach Neustart (USB Controller vorher alle deinstallie
    Meine Infos:- Laptop ASUS X701- NVIDIA Geforce GT 220M Cuda 1GB- Windows 7 64bit- USB Gerät: Logite...


    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...


    PC fror ein, jetzt Performance Probleme
    Hallo Zusammen,erstmal meine groben PC-Daten:Windows 7Intel i58 GB RAM(genauere Spezifikationen kann...


    Problem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...


    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Pulldown Menü
      Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...



    Mehr Tipps: