Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!

Hallo liebe User,

...habe mir vor kurzem ein neues Notebook von Lenovo gekauft. Mir anschließend über meine Uni Microsoft Office 2013 heruntergeladen und installiert. Nach erfolgreicher Installation musste ich schnell los in die Stadt und habe ihn heruntergefahren. Dabei wollte  das Notebook unbedingt einige Updates herunterladen. Da ich keine Zeit hatte klappte ich ihn zu und nin los in der Hoffnung er macht es ohne mich weiter^^ welche nicht erfüllt wurde. Beim Hochfahren am nächsten Tag ist er gleich in den Reparaturmodus übergegangen. Als ich dann endlich meinen Desktop erblickte musste ich feststellen,  dass die hälfte meiner Verknüpfungen weg waren, er keine wlanverbindungen mehr gefunden hat usw. Nun wollte ich Office deinstallieren. ..ging auch nicht. Systemwiedrrherstellung geht auch nicht, da Volumeschattenkopierdienst nicht aktiv usw. Es ist  nichts mehr wie es war was mich sehr traurig stimmt. Deshalb bitte ich um Hilfe!!! Dringend!!!
Lieben Dank im Voraus!!!



Antworten zu Nach Abbruch der Updateinstallation ist nichts wie vorher!!:

Office nochmal installieren,FixIt ausführen oder Problembehandlung unter -Update Verlauf des unbekannten BSystems.

http://support.microsoft.com/kb/949358

Notebook hat doch auch sicher eine Recovery Partion,falls nichts mehr geht.

geht auch einfacher. erstmal Windows im abgesicherten Modus starten, dann sollte er hochfahren. Dann auf folgendes Clicken:

"Systemsteuerung"
-> "System"
-> links auf "Computerschutz"
-> Systemwiederherstellung

und dann den Punkt vor der Installation wählen. Dann muss man zwar ihre Software nochmal installieren, aber der PC läuft wieder einwandfrei. Wäre auch mal zu überlegen, die Win-Updates komplett auszuschalten, denn die machen sehr oft Probleme!

Wäre auch mal zu überlegen, die Win-Updates komplett auszuschalten, denn die machen sehr oft Probleme!
Sooo  [???]
Bei mir glücklicherweise seit Jahren nie!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Da ich keine Zeit hatte klappte ich ihn zu
 
und würgte damit die erfolgreiche Installation der Updates trotz des vom Betriebssystem ausgegebenen Hinweis bitte nicht ausschalten da wichtige Updates installiert werden" ab. Und, oh Wunder: das Betriebssystem ist versch..en.

 
Zitat
Da ich keine Zeit hatte klappte ich ihn zu und nin los in der Hoffnung er macht es ohne mich weiter^^ welche nicht erfüllt wurde.
Nee. Wie auch. Im ausgeschalteten Zustand.

« Brauche Hilfe: Lüfter läuft auf vollen tourenFujitsu Siemens Amilo Laptop Bluescreen nach Windows Logo (Abgesicherter Modus funktioniert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...