Creative audigy treiber von original laden nicht alle


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • iPhone App Update laden
      Alte Apps aktualisieren: App-Updates auf's iPhone laden
      Mit neueren Versionen bringen viele Apps auch neue Funktionen mit. Damit man diese aber nutzen kann, muss man von Zeit zu Zeit die installierten Apps prüfen und aktualisieren: Damit werden dann die neuen Versionen aus dem Apple A...

    • iTunes Store: Gekaufte Artikel kopieren
      Mit iPhone / iPad gekaufte Titel in iTunes laden
      Hat man im iTunes Store ein Lied gekauft, kann man es auf alle seine Geräte (auf denen man mit der gleichen Apple ID angemeldet ist!) herunterladen, ohne wieder neu zahlen zu müssen. Hat man also ein Lied mit dem iPhone oder iPa...

    • Test: Handy schneller laden - hilft der Flugmodus?
      Viele behaupten, dass sich Handys und Tablets schneller laden lassen, wenn man sie in den Flugmodus schaltet: Schließlich ist das Handy dann nicht mehr mit Funknetzen (Mobilfunk, WLAN / WIFI oder Bluetooth) verbunden und kann kei...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Creative audigy treiber von original laden nicht alle" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteProblem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...



    Recovery mit Original CD nicht möglich
    Wie spiele ich XP Original CD auf .Rechner nimmt keine CD an. Grundeinstellung der Partitionsinforma...



    DruckerHP Drucker erkennt die Original HP Patronen nicht
    Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) u...



    Drucker 2Nicht-Original Tinte für Drucker Epson XP-305?
    Hallo,ich überlege, bei Amazon aus Kostengründen nicht-originale Tintenpatronen für m...



    Druckerfehler nach Einsetzen von Nicht-Original-Patrone
    Druckerfehler Epson Stylus Office BX305 Nix geht mehr!Hilfe! habe eine neue Druckerpatrone(kein Orig...



    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...



    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...




    Win7 64 / Creative Soundblaster Sigma Headset: Mikrofon scheint nicht zu gehen
    Hallo, da zuletzt mein Creative SoundBlaster Arena verreckt ist (Bügelbruch), habe ich mir das &quo...



    creative live! cam video/IM VF 5040 lässt sich nicht mehr starten
    Guten Abend,ich weiß nicht mehr weiter. Meine Web Cam (creative live! cam video/IM VF 5040) l...



    mit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden
    Hallo, auf meinem Mac sind meine Email-Accounts (z.B. von GMX) per Mail abrufbar. Allerdings w...



    Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
    Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


    Treiber für epson xp 235 läßt sich nicht laden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Netzwerkadapter kann die erforderlichen Treiber nicht laden. Windows Fehlermeldu
    Hallo,seit ich ein Programm deinstalliert und den Computer neu gestartet habe Funktionie...


    mit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden
    Hallo, auf meinem Mac sind meine Email-Accounts (z.B. von GMX) per Mail abrufbar. Allerdings w...


    Ihre Frage: Nach Win10 downgrade alle treiber weg!
    Hi,hab heute mit dem MediaCreation Tool mein Win7 System auf Win10 geupgradet und dann hatte ich bei...


    Recovery mit Original CD nicht möglich
    Wie spiele ich XP Original CD auf .Rechner nimmt keine CD an. Grundeinstellung der Partitionsinforma...


    Creative Soundblaster Mikrofon wird nicht erkannt
    Hallo liebe Pc Freunde.ich habe folgendes Problem.Ich habe mein System heute auf Win 10 Anniversary ...


    Nicht-Original Tinte für Drucker Epson XP-305?
    Hallo,ich überlege, bei Amazon aus Kostengründen nicht-originale Tintenpatronen für m...


    HP Drucker erkennt die Original HP Patronen nicht
    Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) u...


    Druckerfehler nach Einsetzen von Nicht-Original-Patrone
    Druckerfehler Epson Stylus Office BX305 Nix geht mehr!Hilfe! habe eine neue Druckerpatrone(kein Orig...


    Vista desktop pc geht nicht in original kaufzustand
    Hallo,ich hoffe man kann mir helfen.versuche den desktop pc meines Vaters in den zustand zubringen a...


    Adobe Creative Cloud Programme lassen sich nicht öffnen
    Hi,da der Adobe Support bisher keine große Hilfe war und nach 17 Uhr auch nicht mehr zu erreichen i...


    Macbook sehr langsam, ist das Netzteil (nicht original) schuld?
    Hallo,das Macbook eines Freundes (13" Late 2009, OS X 10.8 Mountain Lion) ist nun schon s...


    Win7 64 / Creative Soundblaster Sigma Headset: Mikrofon scheint nicht zu gehen
    Hallo, da zuletzt mein Creative SoundBlaster Arena verreckt ist (Bügelbruch), habe ich mir das &quo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Kopie
    Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...