Crysis bildschirm stellt auflösung nicht dar


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Crysis bildschirm stellt auflösung nicht dar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2FireFox stellt Seite nicht richtig dar
    Wenn ich auf meinem Laptop mit FF eine Seite aufmache, erscheint oft seitlich und/oder oben ein HTML...



    DvdPC stellt ab beim Brennen von DVD regelmössig ab
    Mein Computer-System:Windows 7   In...



    ArbeitsspeicherSteam stellt keine Netzwerkverbindung her (Win XP)
    Ich und meine Freundin haben das Problem, dass Steam trotz uneingeschränkter Konnektivität keine V...



    Laptophelp! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...



    ProgrammeProgramm stellt keine online verbindung her
    Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit de...



    chrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...



    FireFox stellt Seite nicht richtig dar
    Wenn ich auf meinem Laptop mit FF eine Seite aufmache, erscheint oft seitlich und/oder oben ein HTML...


    Steam stellt keine Netzwerkverbindung her (Win XP)
    Ich und meine Freundin haben das Problem, dass Steam trotz uneingeschränkter Konnektivität keine V...


    PC stellt ab beim Brennen von DVD regelmössig ab
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Programm stellt keine online verbindung her
    Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit de...


    chrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...


    help! lenovo laptop stellt nach einigen sekunden ab
    Mein Lenovo Laptop stellt sich einfach nach 3 bis 4 Sekunden ab. Ich surfte im Internet als es zum e...


    Word stellt unaufgefordert Verbindung mit Drucker her und bleibt hängen
              Installiertes Betriebssystem: Windows 10Office Wor...


    XP- "Darstellung klassisch stellt sich von alleine auf xp-Stil um"
    Hallo, der Betreff sagt es schon.Nach Belieben kann es sein, dass wenn XP gestartet wird, plötzlich...


    Tastaturen schreiben nicht mehr.Anmeldung nicht möglich. Bildschirm blau.
    Tastaturen schreiben nicht mehr am Sony Vario Notebook, Bildschirm Tastatur verwendet zum Anmelden.I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Standardgateway
    Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...