Daran soll man sich erkennen


 
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • USB Fehlerbehebung / Probleme lösen
      USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen
      Das Programm "USB Fehlerbehebung" hilft USB-Probleme zu lösen und will dafür sorgen, dass unbekannte oder nicht mehr von Windows erkannte Geräte wieder an dem USB Port genutzt werden können. Das Programm bereinigt das Windo...

    • Javascript: Länge eines Strings erkennen (wie strlen() in PHP!)
      Auch mit Javascript lässt sich schnell und einfach die Länge eines Strings ermitteln: Das funktioniert ähnlich wie in PHP die Funktion strlen(). So weiß man, ob ein String 2, 3 oder 255 Zeichen enthält. var string =...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Daran soll man sich erkennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...



    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...



    Internetexlorer2Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...



    Arbeitsspeicherwie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...



    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert
    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert wird?(Window XP, Firefox, übe...



    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...




    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...


    Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...


    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...


    Wie lasss ich den Computer den Soundchip erkennen?
    Hallo,ich benutze Linux Mint auf einem Notebook von ASUS.Auf der rechten Seite der unteren Bar, läs...


    Leeren Ordner an der Ikone erkennen
    Betriebssystem Windows XP - DEll desktopcomputerGibt es eine Einstellungsmöglichkeit der des ...


    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...


    wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...


    BIOS Grafik automatisch erkennen- deaktiviert | Win 7
    Bios Grafik wird nicht automatisch erkannt | Win 7Nachdem ich jetzt zahlreiche Foren nach einer Antw...


    Kopfhörerbuchse/n am PC erkennen keine Audiogeräte mehr
    Vor einigen Tagen habe ich versucht den Ton aus beiden Buchsen zu bekommen (2.1 Anlage hinten/Kopfh...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...