Data becker photoshow deluxe


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • Windows 8
      Buchtest: Das große Buch zu Windows 8
      Windows 8 ist das neu erwartete Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bildet den Nachfolger des 2007 erschienenden Windows 7. Das Buch „Das große Buch zu Windows 8 – Das komplette Praxis know-how für Desktop & Tablet“...

    • Webseite auslesen: PHP und Regular Expressions
      PHP und Reguläre Ausdrücke (Regular Expressions oder RegExp) - damit lassen sich leicht Informationen aus HTML-Seiten auslesen. Egal, ob man mit einer Suchmaschine die Titel- oder Meta-Angaben seiner Seiten ausgeben möchte oder...

    • eBay: Dirty Tricks
      Wer bei eBay-Auktionen schon Geld verdient oder ausgegeben hat, wird sich über diesen Leitfaden freuen. Auf der einen Seite erfahren Anbieter, wie sich mit besseren Texten und Beschreibungen noch mehr verkaufen lässt, auf der an...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    • Falsches Windowsupdate per E-Mail
      Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...




    "Data becker photoshow deluxe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...



    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...



    UsbrollerCoaster 3 deluxe + usb
    Hi, kann man das spiel von cd auf einen usb stick bekommen um es auf einem Tablet oder Netbook...



    Bios einstellungen P5Q Deluxe?
    Bios einstellungen P5Q Deluxe    Hiich habe im bios irgendwie mist...



    ProgrammeASUS M2N SLI deluxe, RAM, Speichertakt
    Hallo. Laut Spezifikation hat das Board eine maximale RAM-Kapazität von 8 GB (4*2). Nun habe ich 8 ...



    Mein Stammbaum 2 - Deluxe-Anwender
    Hallo liebe Leute,ich verwende seit etwa 20 Jahren obiges Programm zum Archivieren meiner Familienda...



    SimCity 4 Deluxe Version startet nicht! (Win 7 64-bit)
    Hallo,ich habe heute mal wieder SimCity 4 (Deluxe Edition) rausgekramt und installiert, so wei...




    sims 2 double deluxe code ungültig
    Habe deb code eingegeben, zu 100% richtig. Trotzdem kommt fenster mit code ungültig. Was kann ich n...



    Magix Video deluxe 2013 Plus - Musik wird nicht gebrannt-
    Hallo,ich habe einen Videofilm mit Musik unterlegt, die auf dem PC tadellos abgespielt wird. Auf der...



    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...


    data becker - die grosse cd druckerei
    Hallo,ich habe folgendes problem :ich kann meine cd nicht installieren - fehler 105der datei ist kei...


    rollerCoaster 3 deluxe + usb
    Hi, kann man das spiel von cd auf einen usb stick bekommen um es auf einem Tablet oder Netbook...


    ASUS M2N SLI deluxe, RAM, Speichertakt
    Hallo. Laut Spezifikation hat das Board eine maximale RAM-Kapazität von 8 GB (4*2). Nun habe ich 8 ...


    Bios einstellungen P5Q Deluxe?
    Bios einstellungen P5Q Deluxe    Hiich habe im bios irgendwie mist...


    Mein Stammbaum 2 - Deluxe-Anwender
    Hallo liebe Leute,ich verwende seit etwa 20 Jahren obiges Programm zum Archivieren meiner Familienda...


    SimCity 4 Deluxe Version startet nicht! (Win 7 64-bit)
    Hallo,ich habe heute mal wieder SimCity 4 (Deluxe Edition) rausgekramt und installiert, so wei...


    sims 2 double deluxe code ungültig
    Habe deb code eingegeben, zu 100% richtig. Trotzdem kommt fenster mit code ungültig. Was kann ich n...


    Magix Video deluxe 2013 Plus - Musik wird nicht gebrannt-
    Hallo,ich habe einen Videofilm mit Musik unterlegt, die auf dem PC tadellos abgespielt wird. Auf der...


    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...


    Virenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....


    Manuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FDDI Netzwerk
    FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

    DDE
    Die Abkürzung DDE steht Dynamic Data Exchange. Eine Funktion von Microsoft Windows, die eine automatische Aktualisierung von plazierten Objekten ermöglicht. Vor...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...