Dateinamen auf dem desktop sind mit farbe hinterlegt


 
    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Verborgenen Dateinamen anzeigen
      Häufig möchte man seine Dateien ganz genau benennen, um sie auch möglichst enifach und schnell wiederzufinden. Doch ist der Name einer Datei einmal zu lang, so kürzt ihn der Windows-Explorer mit drei Punkten ab. Mit einer...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    • Dateinamen in der Miniaturansicht ein- oder ausblenden
      Dateinamen von Bildern oder Fotos sind oftmals nicht aussagekräftig und bestehen meinst aus Zahlen- und Buchstabenkombinationen. In der Miniaturansicht bei Windows XP erscheinen sie oft überflüssig und können deshalb ausgeblen...

    • SEO: Hierauf müssen Sie bei Dateinamen achten!
      Bei den Dateinamen von Webseiten, bei Bildern oder verlinkten Dokumenten gibt es einige Regeln zu beachten: Da der Webmaster nicht weiß, auf welchem Betriebssystem der Nutzer die Webseite später anschaut, sollte man Sonderzeiche...

    • CSS: Texte formatieren (Schriftart, Farbe, Schriftgröße)
      Mit CSS, den Cascading Style Sheets, kann man Elemente einer Webseite anpassen - so lassen sich zum Beispiel Texte schnell und einfach formatieren und die Farbe des Textes, die Schriftgröße und die Schriftart ändern, um den Tex...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Dateinamen auf dem desktop sind mit farbe hinterlegt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAnwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    Apple Mauszeiger SchwarzBefehlszeilen schwarz hinterlegt
    Schönen guten Abend,ich weiß nicht wirklich, wie ich mein Problem darstellen soll. Also meine Befe...



    Dateinamen
    Nachdem ich einige Dateien gelöscht habe habe ich festgestellt dass mit Recuva die Datei zwar unwid...



    Camino BrowserTaskleiste, Brows.hintergrd. schwarz hinterlegt. Schrift in gelb
    Hallo zusammen !Folgendes Problem : Kam wie aus heiterem himmel, kA ob ich mir iwas eingefangen habe...



    Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !
    Hallo, ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIn...



    Quadratische Kästchen im Dateinamen?
    Wie kann man quadratische Kästchen im Dateinamen löschen, oder diese nicht lesbare Datei entfernen...



    MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren
    Hallo Ich habe mit iTunes mehrere CDs in MP3 konvertiert.Diese kann ich aber nicht alle ...




    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren
    Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit ...



    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Befehlszeilen schwarz hinterlegt
    Schönen guten Abend,ich weiß nicht wirklich, wie ich mein Problem darstellen soll. Also meine Befe...


    Dateinamen
    Nachdem ich einige Dateien gelöscht habe habe ich festgestellt dass mit Recuva die Datei zwar unwid...


    Dateinamen Markieren Tastenkombinationen !
    Hallo, ich habe vorher ausversehen eine Kiste auf meine Tastatur gestellt während mein PC lief.(WIn...


    Quadratische Kästchen im Dateinamen?
    Wie kann man quadratische Kästchen im Dateinamen löschen, oder diese nicht lesbare Datei entfernen...


    Taskleiste, Brows.hintergrd. schwarz hinterlegt. Schrift in gelb
    Hallo zusammen !Folgendes Problem : Kam wie aus heiterem himmel, kA ob ich mir iwas eingefangen habe...


    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren
    Hallo Ich habe mit iTunes mehrere CDs in MP3 konvertiert.Diese kann ich aber nicht alle ...


    Dateinamen aus mehreren Ordnern in Excel exportieren
    Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine größere Anzahl von mp3-Dateien in einem Ordner mit ...


    Windows 10: Ordner mit farbigem Dateinamen versehen
    Hallo,ich möchte meine Windows 10 Ordner mit unterschiedlichen Schriftfarben ver-sehen.Wie ,genau,g...


    Outlook 2013 kann keine Mails versenden. Emailkonto nicht hinterlegt.
    Habe das gleiche Problem wie Andreas am 16.08.2013Habe Office 2013 neu installiert und eine Datensic...


    MacBook Dock - "Notizen schwarz hinterlegt"??
     Ich habe bei meinem MacBook Pro beim tippen in dieses Windows Word Programm ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...