Debian woher kommt die uname ausgabe


 
    • Package oracle-java8-jdk is not available
      Java JDK für Debian / Raspbian installieren
      Wer die Java Entwicklungsumgebung braucht, zum Beispiel für die HA Bridge auf dem Raspberry Pi, kommt mit vielen Anleitungen nicht weiter: Die verweisen auf eine ältere Java-Version, die nicht mehr installierbar ist. Stattde...

    • "uname" und "lscpu": Informationen zu Linux und der Hardware
      "Welche Linux Version habe ich eigentlich?" und "Habe ich einen 64 Bit Prozessor?" - Antworten auf diese Fragen geben unter Linux die Befehle "uname" und "lscpu": Damit bekommt man schnell eine kurze Übersicht über das installie...

    • Google Maps als Navi
      iPhone: Sprach-Ausgabe bei Google Maps aktivieren!
      Wer das iPhone mit Google Maps als Navigations-Gerät nutzen möchte, hat manchmal Probleme mit der Sprach-Ausgabe: Je nach Auto und Radio muss man diese erst richtig einstellen! So erlaubt Google Maps die Ausgabe per Lautspre...

    • KDE 4 für Endnutzer kommt
      Die erste Version von KDE 4, mit der Version 4.1 für den Endnutzer, nähert sich der Vollendung. War die Version 4.0 noch vorwiegend an Entwickler gerichtet, so ist die Version 4.1 auch für die Nutzung bei Endkunden gedacht. Da ...

    • Firefox 3 kommt am 17. Juni
      Der offizielle Freigane zum Download für die neue Version Firefox 3 ist von Mozilla für den 17. Juni festgelegt worden. Gleichzeitig plant Mozilla einen Weltrekord mit dem Downloadtag des Jahres 2008. Unter einem Link kann sich ...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...




    "Debian woher kommt die uname ausgabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWas ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...



    Probleme mit Ausgabe
    Hallo,habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die D...



    Windows 7 2Win 8.1, eDocPrintPro jpg-Ausgabe nur 1 Bild
    Ich habe eDocPrintPro für 8.1 installiert. Wenn ich jetzt jpg-Ausgabe einstelle, dann bekomme ich i...



    Apple Store OfflinePHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...



    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...



    Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMI
    Hallo Mac Mini Freunde,der neue Monitor für meinen Mini wird ein DELL TFT U2415. Verbindung erfolgt...



    xp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...




    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...



    Was ist, und woher kommt der .ms-ad Ordner
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Ordner Namens .ms-ad in Benutzerdateien und kann diesen ein...


    Probleme mit Ausgabe
    Hallo,habe ein Programm geschrieben und habe das Problem, dass die Integration und die D...


    Win 8.1, eDocPrintPro jpg-Ausgabe nur 1 Bild
    Ich habe eDocPrintPro für 8.1 installiert. Wenn ich jetzt jpg-Ausgabe einstelle, dann bekomme ich i...


    PHP: Ping mit Online/Offline Ausgabe
    Hallo zusammen,ich will mir ein kleines PHP Script in mein Intranet einbauen, mit dem ich alle...


    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...


    Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMI
    Hallo Mac Mini Freunde,der neue Monitor für meinen Mini wird ein DELL TFT U2415. Verbindung erfolgt...


    xp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...


    Java - Schaltjahresberechnung aus Textdatei und graphische Ausgabe
    Hi,ich habe folgende Aufgabe bekommen:Ich soll eine Textdatei erstellen, die in jeder Zeile eine Jah...


    Debian 10 ist da! :-)
    Https://www.derstandard.de/story/2000106006505/debian-10-neue-generation-der-linux-distribution-vero...


    Keine Surround-Sound Ausgabe über S/PDIF
    Hallo zusammen,habe mir vor einiger Zeit das Sharkoon X-Tactic S7 Headset mit 7.1 Sound zugelegt. Le...


    Debian auf NAS-Server
    Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit auf einem NAS-Server (mein Modell ist die Synology DS215J)...


    Debian und IPv6
    Hallo werte Community Ich habe einen Server bei Hetzner gemietet vor der IPv6 Zeit, also bevor es in...


    Woher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: