Definition hub


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Der perfekte Link mit "Target"
      Die Target Definition beschreibt das Ziel eines Links. Es wird entweder benutzt, um Inhalte in einem anderen Frame oder Fenster zu öffnen. Ein Link <a href="seite2.html" target="_self"> öffnet den Link im aktuellen F...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • Ab 29.9. - Neuer Aldi Süd PC
      Am Montag, den 29.9. hat Aldi Süd wieder einen neuen Rechner der Fa. Medion in seinem Angebot. Es handelt sich hierbei um den MEDION akoya E4320 D (MD 8396) mit den folgenden technischen Daten: - Intel Core2 Duo Prozessor E73...

    • Realtek - neuer Treiber HD Audio Codecs R2.23
      Realtek hat sein Treiberpaket für den Realtek HD Soundchip in einer aktuelleren Version herausgegeben, der in Details überarbeitet wurde. Vista WHQL Unterstützung: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, A...

    • Lidl: Netbook von Dell mit Windows 7
      Ab kommenden Montag, den 26.10.2009 bietet der Discounter ein Netbook von Dell für 399 Euro an. Das leichte und kompakte Netbook mit der Bezeichnung Inspiron Mini 11z bringt folgende Ausstattung mit: Prozessor: Intel Celeron ...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...




    "Definition hub" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformHigh Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...



    Mozilla2Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...



    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...



    SoundkarteKein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...



    Realtek 2Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...



    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Mozilla Add on YouTube High Definition
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel...Ich habe mir o.g. Add on für meine Version Mozilla ...


    High Definition Audio-Bus (Pfad 2)
    Ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt.Nach der Umstellung funktionieren der L...


    High Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht
    Hi Commmunity!Da auf einmal mein Audio Ein-und Ausgänge nicht mehr gingen, und ich leid...


    Ton funktioniert nicht mehr Realtek Audio High Definition
    Hallo, seit einigen Tagen geht mein Sound am Laptop(Lenovo Idea Pad, Windows nicht mehr. Ich kann w...


    Kein Sound mehr bei Realtek High Definition Audio
    Hallo,eine gewisse Zeit konnte ich ohne große Probleme (nach Standbys musste immer der ...


    Suche Treiber für Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller
    Hey Leute suche einen Treiber für meine Soundkarte   Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition A...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    HDTV
    Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

    Switch
    Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

    Hub
    Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

    High Definition
    High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



    Mehr Tipps: