Defragmentierung bricht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vodafone bricht Verhandlung ab: iPhone doch mit T-Mobile?
      Vodafone hat die Verhandlungen mit Apple über die exklusive Vermarktung des "Next-Generation" Handy iPhone abgebrochen - Gute Nachrichten anscheinend für T-Mobile Kunden. Sowohl Golem.de als auch digital:next berichten, dass sic...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Gründlicher defragmentieren und Windows beschleunigen
      Wenn man die normale Defragmentierung laufen lässt, wird nur der Zugriff auf Dateien optimiert, die kleiner als 64 Megabyte sind. Spiele und aufwendige Programme arbeiten allerdings mit viel größeren Dateien. Es gibt daher eine...

    • Neue Probleme mit dem XP Service-Pack auf AMD PCs
      Nachdem Microsoft die Auslieferung seiner dritten XP Updatesammlung, dem ServicePack 3, schon einmal auf Grund von Inkompatibilitäten mit anderen Microsoft Programmen verschieben musste, melden sich jetzt AMD-Besitzer, die neue P...

    • Probleme mit Spotlight und Time Machine umgehen
      Spotlight ist Apples Suchdienst für den Mac: Mit einem Klick auf die Lupe rechts oben lassen sich Dateien, Ordner, Fotos, Adressen, Dokumente oder besuchte Webseiten schnell wiederfinden. Dafür muss Spotlight den Mac einmal grü...

    • Pagefile.sys - Alles über die Auslagerungsdatei
      Pagefile.sys, das ist eine wichtige Systemdatei von Windows. Bekannter als der Dateiname ist ihre Funktion: Als "Auslagerungsdatei" von Windows werden dort automatisch Daten aus dem Hauptspeicher ausgelagert, wenn der verfügbare ...




    "Defragmentierung bricht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...



    ArbeitsspeicherDefragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...



    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...



    SicherheitsschlossAutomatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...



    Download bricht bei 99% ab
    Hallo,egal was ich runterladen, bricht bzw bleibt der Download bei 99% stehen.Wenn...



    Drucker bricht Druck ab
    Hallo,habe den Drucker Canon MX 375 all in one. Habe die original Patronen wieder befüllt. Se...




    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...


    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...


    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...


    Download bricht bei 99% ab
    Hallo,egal was ich runterladen, bricht bzw bleibt der Download bei 99% stehen.Wenn...


    Drucker bricht Druck ab
    Hallo,habe den Drucker Canon MX 375 all in one. Habe die original Patronen wieder befüllt. Se...


    lan verbindung bricht unvorhersehbar ab
    Programme wie outlook können weiterhin e-mails abrufen.Netzwerkverbindung wird weiterhin als aktiv ...


    PC Bildschirm bricht zusammen
    Hallo, seit Januar bricht der PC zusammen, habe eine Terrabyte Festplatte nachgerüstet und eine neu...


    spiel bricht einfach ab.
    Habe mir auf dem win 7 den win 10 gespielt.Gestern machte ich ein Spiel von Big fish das kurz vor en...


    Pc bricht booten ab und startet neu
    Hi :DAlso ich habe folgendes Problem:Ich habe mir ein neues mainboard gekauft und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?