Desktop icons und taskleiste verschwinden sobald ich dateien oeffnen will


 
    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Desktop icons und taskleiste verschwinden sobald ich dateien oeffnen will" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopKeinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Desktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...



    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...



    Apple_ordnerNAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...



    Desktop taskleiste weg
    Hallo,Nach einem Neustart ist meine Taskleiste (programme uhrzeit fenster-schließen/minimieren) weg...



    Windows Server Dateien im Netzlaufwerk "verschwinden"
    Hallo zusammen,ich habe ein sehr seltsames Problem bei mir im Hause.Wir betreiben einen Server mit S...



    Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...




    Desktop voll mit .tmp-Dateien
    Hallo,kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und wieso ich in den letzten Tage...



    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...



    Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Desktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Desktop taskleiste weg
    Hallo,Nach einem Neustart ist meine Taskleiste (programme uhrzeit fenster-schließen/minimieren) weg...


    Win7: Desktop schwarz, keine Taskleiste...
    Hallo Leute,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem auf meinem PC mit Windows 7:Wenn ich den P...


    Windows Server Dateien im Netzlaufwerk "verschwinden"
    Hallo zusammen,ich habe ein sehr seltsames Problem bei mir im Hause.Wir betreiben einen Server mit S...


    Keine Desktop Symbole oder sonstige Anzeigen außer Taskleiste
    Hallo!Seit heute läuft mein PC nicht mehr korrekt.Wenn ich ihn hochfahre sehe ich nur den Desktophi...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    Desktop voll mit .tmp-Dateien
    Hallo,kann mir jemand sagen, was das für Dateien sind und wieso ich in den letzten Tage...


    Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...


    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...