Double zahl auf nachkommastellen runden


 
    • China überholt USA in der Zahl der Internetnutzer
      Laut der USA Today hat China nicht nur weltweit die meisten Handynutzer, sondern nun auch die meisten Internet-Nutzer. Damit verdrängt China die USA als bisherige Nummer 1 auf den zweiten Platz. Im Februar sei die Zahl der chines...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • Eckige Klammern am Mac: Hier sind sie versteckt!
      Eckige Klammern auf dem Mac: So macht man [ und ]
      Eckige Klammern auf dem Mac braucht man für zahlreiche Anwendungen, vor allem aber wahrscheinlich zum Programmieren: Zahlreiche Programmiersprachen, unter anderem PHP oder Python, benötigen die Klammern [ und ]. Hiermit lass...

    • Acer Aspire NumPad Tastatur ausschalten (Ziffernblock)
      Acer Notebook: Tastatur schreibt Zahlen statt Buchstaben (NumPad ausschalten)
      Wenn die Tastatur des Acer Notebooks andere Zeichen schreibt als gewünscht, ist vielleicht das NumPad eingeschaltet. Acer Notebooks (zum Beispiel das Aspire) haben einen virtuellen Ziffernblock auf der Notebook-Tastatur: Drü...

    • Notebook-Verkäufe überholen Desktop PCs
      Notebook-Computer werden dieses Jahr in Deutschland zum ersten Mal öfter verkauft werden als herkömmliche Desktop PCs. Während insgesamt etwa 4,8 Millionen stationäre PCs verkauft wurden, lag die Zahl für Laptops bei ca. fün...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Double zahl auf nachkommastellen runden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vlc PlayerDouble Layer brennen
    Hallo,ich habe eine Optiarc DVD RW AD-71735 ATA-Device als DVD-Brenner. Der sollte nach http://www.c...



    Handy Tastaturtastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...



    Telefon ZahlenWindowsCommander / Mehrfachumbenenntool: Zahl aus der Dateinamenmitte an den Anf
    Hallo,ist es möglich, mit dem Mehrfachumbenenntool des WindowsCommanders eine Zahl aus der Dateinam...



    sims 2 double deluxe code ungültig
    Habe deb code eingegeben, zu 100% richtig. Trotzdem kommt fenster mit code ungültig. Was kann ich n...



    Internetexlorer2Kaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert
    Hallo, ich habe heute probehalber einen USB-Stick zweimal hintereinander vom o.g. Programm auf Viren...



    Probleme Nero 15 Premium und DVD Double Layer
    Hallo,habe mit nero 15 7 DVD Dpuble Layer gebrannt, dann brach das Programm immer wieder ab; habe Ge...



    W7 startet nicht mehr nach Änderung der Zahl der Prozessorkerne
    Guten Tag liebe elektronischen Mitstreiter.Jetzt brauche ich einmal Hilfe. Problem: Windows 7 ...




    Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen
    Hallo zusammen!Ich bin absoluter Excel Neuling und versuche, mich da reinzufuchsen. Hoffe, ich bin ...



    Double Layer brennen
    Hallo,ich habe eine Optiarc DVD RW AD-71735 ATA-Device als DVD-Brenner. Der sollte nach http://www.c...


    WindowsCommander / Mehrfachumbenenntool: Zahl aus der Dateinamenmitte an den Anf
    Hallo,ist es möglich, mit dem Mehrfachumbenenntool des WindowsCommanders eine Zahl aus der Dateinam...


    tastatur macht oft die Zahl 6 6und #
    Tastatur schreibt beim Leerzeichen die Zahl 6 und beim b die #Raute. hilfe!!!!...


    Probleme Nero 15 Premium und DVD Double Layer
    Hallo,habe mit nero 15 7 DVD Dpuble Layer gebrannt, dann brach das Programm immer wieder ab; habe Ge...


    sims 2 double deluxe code ungültig
    Habe deb code eingegeben, zu 100% richtig. Trotzdem kommt fenster mit code ungültig. Was kann ich n...


    W7 startet nicht mehr nach Änderung der Zahl der Prozessorkerne
    Guten Tag liebe elektronischen Mitstreiter.Jetzt brauche ich einmal Hilfe. Problem: Windows 7 ...


    Kaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert
    Hallo, ich habe heute probehalber einen USB-Stick zweimal hintereinander vom o.g. Programm auf Viren...


    Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen
    Hallo zusammen!Ich bin absoluter Excel Neuling und versuche, mich da reinzufuchsen. Hoffe, ich bin ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Double Layer
    Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...