Dvb t mit msi vox und msi mega sky 580


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mega Run: Gratis Jump'n'Run für das iPhone
      "Mega Run", der Nachfolger des mit 27 Millionen Downloads sehr beliebten "Mega Jump", ist als kostenlose App für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen. Das kleine Monster "Redford" muss sich, wie auch schon bei "Mega Run", durch...

    • Gamecube: Sonic Mega Collection
      Wer den kleinen Igel schon auf dem Sega Megadrive in diversen Abenteuern begleitet hat, wird sich freuen jetzt alle der Klassik-Spiele auf einer CD zu haben. Auf der CD sind die gesamten alten Teile, Sonic 1, 2 und 3, Sonic 3D,...

    • Facebook Mega-Special – Was man alles beachten sollte
      Fast jeder den man kennt ist auch bei Facebook angemeldet. Ob die Schwester, der beste Freund oder die Kollegen von der Arbeit - alle sind sie dabei. Doch viele wissen nicht, wie sie ihre Daten dort besser schützen können. W...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Nintendos Wii demnächst mit C64 Titeln
      Dieses Jahr öffnet sich die Wii für eine große Anzahl Klassiker: Spiele, die ursprünglich für den Commodore 64 (C64) entwickelt wurden, das meistverkaufte Heimcomputersystem seiner Zeit. Wie schon bei den Virtual Console-Tite...

    • Lidl: Neues Netbook ab 6. April im Angebot
      Ab kommenden Montag, den 6. April 2009, bietet der Discounter Lidl seinen Kunden wieder ein Netbook an. Das Netbook von Targa mit der Bezeichung Traveller 1016 bietet folgende Eigenschaften: Prozessor: - Intel Atom Prozessor N...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Dvb t mit msi vox und msi mega sky 580" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mega proplem bitte um hilfe
    Hallo ich habe eine internetseite wo ich nachrichten bekomme seid tagen steht da wo die nachrichten ...



    LaptopLaptop nach Win 10 Update mega langsam. Arbeitsspeicher ausgelastet.
    Hey,vorab meine Daten:Acer Aspire E5-573G-560QIntel Core i5-4210UGeForce 940M8GB DDR3 L Memory1000 G...



    Nach Laptop Start American Mega Trends
    Ich habe ein Problem beim starten meines Laptops. Ich starte ihn und es erscheint erst ein schwarzer...



    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    mega proplem bitte um hilfe
    Hallo ich habe eine internetseite wo ich nachrichten bekomme seid tagen steht da wo die nachrichten ...


    Nach Laptop Start American Mega Trends
    Ich habe ein Problem beim starten meines Laptops. Ich starte ihn und es erscheint erst ein schwarzer...


    Laptop nach Win 10 Update mega langsam. Arbeitsspeicher ausgelastet.
    Hey,vorab meine Daten:Acer Aspire E5-573G-560QIntel Core i5-4210UGeForce 940M8GB DDR3 L Memory1000 G...


    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Megapixel
    Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

    DVB-C/ -T/ -S/ -S2
    DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

    Megabyte
    Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...