Dvd laufwerk liest nicht richtig


 
    • Facebook liest angeblich SMS auf Smartphones mit
      Facebook liest Kurznachrichten auf Android-Smartphones mit, so ein Bericht der "The Sunday Times". Demnach hat die installierte Facebook-App vollen Zugriff auf Textnachrichten, die sich im Datenspeicher des Smartphone befinden. ...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Dvd laufwerk liest nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...



    Windows 7 2Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...



    Open Source DvdDVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...



    Dvd CdDVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...



    LaufwerkMein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...



    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...




    CD Laufwerk erkennt keine CDs richtig, nur manchmal?!
    Ich habe ein Problem. :-[Ich habe einen relativ guten Spiele Computer mit guter Gafikkar...



    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...



    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...



    DVD Laufwerk liest nicht
    In meinem ACER-Laptop Aspire 7738 ist ein Optiarc DVD-RW Laufwerk Typ AD 7585 H eingebaut. Das Laufw...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    DVD-Rw-Laufwerk liest nur alte CD vzw DVDs
    Vor einem halben Jahr musste ich mir schnell ein Levono Think Pad (W7)besorgen, weil mein alter Lapt...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    MacBook Pro Laufwerk liest keine gebrannten DVDs oder CDs
    Mein MacBook Pro 10.6.8 liest keine gebrannten CDs und DVDs mehr. Es erscheint: Sie haben eine leere...


    Amiga 500 - internes Laufwerk liest nur nach Neustart und eingelegter Diskette
    Spiele können nur nach einem Neustart des Amiga 500 (wenn die Diskette bereits im Laufwerk ist)vom ...


    CD Laufwerk erkennt keine CDs richtig, nur manchmal?!
    Ich habe ein Problem. :-[Ich habe einen relativ guten Spiele Computer mit guter Gafikkar...


    Mainboard eingebaut, liest keine CD ein,bootet nicht
    Hallo PC-Freunde,habe in mein Gehäuse ein anderes (neues) Mainboard Gigabyte GA-8-IRXP eingebaut. A...


    TssT L633A DVD ließt nur
    Mein oben genannter DVD im Laptop (Samsung)ließt zwar noch, aber brennt nicht mehr >:( >:( ne...


    Mehrere Kopien von Emails in Outlook - liest jemand mit?
    Liebe Forumteilnehmer,gern würde ich um Hilfe bei folgendem Problem bitten: wenn ich eine Email in ...


    IMAP Client, liest jemand meine Mails mit?
    Servus, mir ist etwas mit meinem Mail Programm aufgefallen. Wenn ich die Mails per IMAP ...


    Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.
    Guten AbendMein HP Pavilion Laptop mit Win10 startet meistens nicht richtig. Wenn ich starte kann ic...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...