Eine weitere zusammenstellung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • T-Mobile USA will weitere Android Geräte verkaufen
      T-Mobile USA, die amerikanische Telekom-Tochter, hat letztes Jahr mit dem Google-Handy G1 das erste Mobiltelefon mit Googles Handy-Betriebssystem Android vorgestellt. Das von HTC entwickelte G1 war zwar nicht besonders schön, das...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • icon
      Wer möchte Google+ testen und braucht eine Einladung?
      Google hat sein eigenenes soziales Netzwerk "Google+" vorgestellt, das eine Konkurrenz zu Mark Zuckerbergs Facebook werden soll. Wer bei Google+ mitmachen möchte und das neue Plus Netzwerk testen möchte, braucht zunächst einen ...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...




    "Eine weitere zusammenstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zusammenstellung neuer PC um eine FX6350 CPU
    Hallo.Ich habe von einem Bekannten eine FX-6350 CPU bekommen, und aus meinem alten PC habe ich ein 5...



    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...



    LaptopLaptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...



    Vierenverseuchung - weitere Instruktionen?
    Hallo zusammen,ich hab hier derzeit einen Laptop in Wartung, der komplett vierenverseucht war (oder ...



    Windows 7 2Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...



    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....



    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz  ...




    Drucker Epson stylus sx230 druckt weitere leere seite aus
    Hallo,nach langer zeit bin ich mal wieder hier.Mein Drucker epson stylus sx230 druckt nach der aktue...



    Weitere Fenster "Einrast-Bereiche" einrichten
    Hallo zusammenich weiß nicht genau wie sich die Funktion nennt, aber ihr wisst bestimmt was ich mei...



    PC Zusammenstellung
    Ich hab mir mal nen PC zusammengestellt und wollte mal fragen ob es Verbesserungsvorschläge etc. gi...



    Zusammenstellung neuer PC um eine FX6350 CPU
    Hallo.Ich habe von einem Bekannten eine FX-6350 CPU bekommen, und aus meinem alten PC habe ich ein 5...


    Laptop + 2 Weitere Bildschirme
    Hallo, ich habe einen Notebook: HP Pavilion Dv7 6b50ez.Dieser Laptop hatte ich immer per VGA a...


    Vierenverseuchung - weitere Instruktionen?
    Hallo zusammen,ich hab hier derzeit einen Laptop in Wartung, der komplett vierenverseucht war (oder ...


    weitere Hilfe für hijackThis
    Hallo, ich habe mir hijackthis runtergeladen, das ich seit geräumer Zeit bemerkt habe, dass ich Sei...


    Windows Defender und weitere Antivirenprogramme???
     Hallo und schönen Gruß an alle!Ich selber kenne mich mit PCs nicht gut aus...hier meine Frag...


    Windows 7: letztes update 14.5.16 gibt es weitere?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....


    Alles Roger in Kambodscha? ...und weitere Sprüche!
    "Alles Roger in Kambodscha?"  - Das ist eine der bekanntesten Fragen, ob alles in Ord...


    PC verweigert weitere Updates und verlangt immer wieder Neustart
    Mein Computer-System:AMD A8-6600K 3,9 GHz          ...


    Getrennte Netzwerkbereiche mit Hyper-V / PfSense ohne weitere Hardware
    Hallo,Ich möchte meine Heimnetzbereich um einen weiteren Netzbereich erweitern. Lokal wird hier eig...


    Drucker Epson stylus sx230 druckt weitere leere seite aus
    Hallo,nach langer zeit bin ich mal wieder hier.Mein Drucker epson stylus sx230 druckt nach der aktue...


    PC Zusammenstellung
    Ich hab mir mal nen PC zusammengestellt und wollte mal fragen ob es Verbesserungsvorschläge etc. gi...


    PC-Zusammenstellung
    Hey, ich wollte mir einen PC zusammenstellen und habe das auch getan, allerdings bin ich mir nicht s...


    PC zusammenstellung
    Hallo,da mein pc langsam zu schwach für aktuelle spiele wird,würde ich mir gerne einen neuen ansch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...