Erkennung der software


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Handschrift-Erkennung für das iPhone!
      Mit "HWPen" hat ein chinesischer Entwickler die erste (Beta) Handschriftenerkennung für das iPhone geschrieben. Ähnlich wie auf älteren Palm Geräten lässt sich statt der Tastatur eine Fläche zum Schreiben einblenden, und die...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Neue Software: Gesichtserkennung bei Facebook
      Das soziale Netzwerk Facebook führt eine automatische Gesichtserkennung ein. Anstatt die Freunde im Netzwerk manuell auf Fotos zu markieren, werden die Gesichter analysiert und mit bereits vorhandenen Fotos verglichen. Bei Erkenn...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...




    "Erkennung der software" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...



    ArbeitsspeicherBootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...



    FestplatteErkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...



    Druckerdrucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...



    Apple Software UpdateCO²-Software
    Gesehen auf der B*ld-Webseite, nicht einatmen wenn die Mail kommt...    [/c...



    Software
    Habe mir ein externes Laufwerk gekauft.Um damit Blu-rays anzuschauen.Leider geht das nicht,da Blu-ra...



    Software
    Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installi...




    Software
    LED Center V8.0.1Software installiertLässt sich nicht auf USB übertragen.Fehlermeldung:cannot conn...



    Problem mit SD Karten Erkennung
    Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Nachdem ich mir das Programm BalenaEtcher installiert habe...


    Bootvorgang bei HDD Erkennung hängt
    Hallo zusammen,seit kurzem habe ich folgendes problem.ich habe aus meinem 2. pc 2 ...


    Nero 2018 Probleme mit der mp3 Erkennung
    Schönen gute Tag aus dem Ruhrgebiet,Nun habe ich seit dem Windows 10 Update folgendes Problem. Wenn...


    Erkennung einer externen Festplatte
    Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich mei...


    drucker erkennung spooler starten
    Hallohabe wahrscheinlich im oedner download was wichtiges gelöschtich keine dokumente mehr ausdruck...


    Software
    LED Center V8.0.1Software installiertLässt sich nicht auf USB übertragen.Fehlermeldung:cannot conn...


    CO²-Software
    Gesehen auf der B*ld-Webseite, nicht einatmen wenn die Mail kommt...    [/c...


    Software
    Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installi...


    Software
    Habe mir ein externes Laufwerk gekauft.Um damit Blu-rays anzuschauen.Leider geht das nicht,da Blu-ra...


    neue Software
    Ich arbeite noch veraltet mit Ms XP und Ms Office 2003. Möchte mich gerne "verjüngen". M...


    Wieviel Software???
    Hallo, wer hat einen Rat?Bin PCmäßig veraltet: XP und Windows 2003.Was muss man mindes...


    Steuer-Software
    HalloMeine Frage: Ich wollte mir eine Steuer-Software (auf CD)auf meinemWindows 10 Rechner Installie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: