Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkennung einer externen Festplatte

Nach Installation von zusätzlichen Emailadressen (z.B. Outlook) erkennt mein Desktop plötzlich meine externe Festplatte nicht mehr.
Sie wird im Windows-Explorer, im Gegensatz zu einem USB-Stick, nicht angezeigt.
Wer kann mir behilflich sein.
Danke.



Antworten zu Erkennung einer externen Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du unter E-Mail Adressen? Etwa E-Mail Programme  [???]

Was das allerdings mit der Erkennung einer externen FP zu tun haben sollte, liegt für mich doch arg im Dunkeln.

Hast du den Rechner nach der Installation von  [???] Programmen neu gestartet  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die "Externe" im Gerätemanager angezeigt? Wenn ja, starte die Computer-/Datenträgerverwaltung und schau ob die "externe" angeführt wird. Wenn ja, hat diese auch einen Laufwerksbuchstaben? Nein? Dann einen zuweisen, dann kannst du dieseauch wieder im Explorer sehen.
Wird diese aber im Gerätemanager nicht angezeigt, dann neu an einem anderen Port anstecken. Keine Abhilfe, dann könnte der USB Kasten eine Macke haben.


« Registryeinträge nicht löschbar/Win7Prof. 64BitUSB Installation hängt bei "Loading Operating System" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...