Excel zahleneingabe falsch dargestellt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Schriftgestaltung in Excel
      Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann man diese in unterschiedlicher Art und Weise mit Schriftgestaltung gestalten. Einerseits kann man diese mit fett, kursiv oder unterstrichen gestalten, aber andererseits ...

    • Excel: Druckbereich anzeigen
      Microsoft Word hat im Gegensatz zu Microsofts Tabellenkalkulation Excel einen großen Vorteil: Der druckbare Bereich ist immer sichtbar. Bei Excel kann man dagegen oft schnell den Überblick über das Druck-Layout verlieren. Es...

    • Excel: Arbeitsmappe erstellen
      Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Arbeitsmappen oder auch nur eine Arbeitsmappe mit dem Tabellenkalkulationsprogramm Excel erstellen. Es empfiehlt sich für unterschiedliche Bereiche eigene Mappen zu erstel...




    "Excel zahleneingabe falsch dargestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...



    Firefox2Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...



    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...



    Laufwerkwebsites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....



    SicherheitsschlossExcel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...



    Tastenbelegung falsch ?
    Ich brauche eure Hilfe - wenn ich bei Acer Aspire 5732Z die 1 drücke erscheint 1+, bei 2 erscheint ...



    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!
    Hi Freunde,Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    Epson-Drucker: Sprache einstellen, Tintenstandanzeige wird nicht dargestellt
    Mein Epson 4250 Drucker spricht spanisch, d.h. bei Einstellungen ist alles in spanisch oder portugis...


    websites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Der Zielprinzipalname ist falsch
    Nach dem Starten von Outlook 2016 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Zielprinzipalname ist fa...


    Startseite ist falsch!
    Ich habe Windows 10 und mein Browser ist Firefox! Hallo liebe Mitglieder im computerhilfe-forum...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: