Falsche angaben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • decision makers germany: webseite fnbw corporation
      Aus dem Postfach: 1249,- EUR für falsche Adressdaten
      Das Email-Adressen bei Online-Gewinnspielen gesammelt, und später für ungewollte Werbung genutzt oder gar weiterverkauft werden, ist nicht neu. "Professionelle" Anbieter verkaufen neben der Email-Adresse aber auch Telefon- und F...

    • Warnung: Falsche Antiviren-Seite
      G Data, der Hersteller von Anviren-Software, warnt aktuell vor einem unseriösen Security-Portal: Der Betreiber dieser Webseite versucht geschickt durch diese Kampagne, ahnungslose Anwender in eine Abofalle zu locken. Besucht man ...

    • Falsche Lockangebote für Aktionsware im Internet melden
      Verbraucher können verdächtige Lockangebote jetzt auf einer Internetseite melden. Immer häufiger komme es vor, dass Schnäppchenjäger enttäuscht werden, weil in der Werbung angepriesenen Sonderangebote binnen Stunden oder sog...

    • Malware-Spam - Falsche Outlook-Updates
      Angebliche Microsoft-Updates für Outlook und Outlook Express werden als Malware-Spam Mails an viele Mail Inhaber verschickt. Die Mails ansich enthalten keinen Dateianhang, jedoch einen Link zu einer nachgeahmten Microsoft-Seite, ...

    • Fehler in MS Excel: Falsche Ergebnisse beim Rechnen
      Excel verrechnet sich, so das IT Magazin ZD Net. In der neuesten Version hat Microsofts Tabellenkalkulation bereits Probleme mit relativ einfachen Rechnenaufgaben: Lautet das Ergebnis beim Multiplizieren 65.535, also etwa "131,07 ...

    • Apple TV: Richtige HDMI Einstellung
      Lösung: Apple TV an Philips & Sony TV ohne falsche Farben
      Es hat recht lange gedauert, bis Apple mit dem aktuellen iOS den Farbfehler des Apple TV beseitigt hat. Trotzdem hilft das Update allein noch nicht, eine nicht ganz einfach zu findende Einstellung behebt das HDMI Problem und sorgt...




    "Falsche angaben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeRAM Angaben
    Ich sehe immer wieder die Angaben zum Arbeitsspeicher entweder $ GB. oder ( GB , das ist klar, was i...



    ArbeitsspeicherCPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...



    MP 700 Falsche Patrone
    Drucker Canon MP 700 meldet ständig "Falsche Patrone";wie kann ich das bereinigen...



    Falsche CPU angezeigt
    Hallo,ich wollte eigentlich nur den PC meines Bruders neu aufsetzen und stieß dabei auf...



    Apple Finder Os9Falsche Temperaturwerte von der CPU?
    Schönen Sonntag allerseits. :)Laut CoreTemp (v. 1.0 RC6) läuft meine CPU mit allen 4 K...



    Falsche Tastenkombi
    HIIIILLLLFFFFE.Ich sitze gerade an meiner Studienarbeit. Und habe noch einige zu überarbeitende Tex...



    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 8.1 Falsche Auflösung
    HalloIch hoffe mir kann jemand helfen.Vor kurzem habe ich meinen Rechner zur Repar...



    Chrome hat falsche Auflösung
    Hallo Leute,seit gestern spinnt mein Browser. Die Auflösung ist viel geringer als sie eigentlich se...



    RAM Angaben
    Ich sehe immer wieder die Angaben zum Arbeitsspeicher entweder $ GB. oder ( GB , das ist klar, was i...


    CPU Angaben fehlen bei INTEL EXTREME TUNING UTILITY
    Hallo zusammen, wenn ich das Programm starte fehlen bei den Prozessor Angaben alle Daten zu meinem i...


    Falsche Temperaturwerte von der CPU?
    Schönen Sonntag allerseits. :)Laut CoreTemp (v. 1.0 RC6) läuft meine CPU mit allen 4 K...


    Falsche Weiterleitung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MP 700 Falsche Patrone
    Drucker Canon MP 700 meldet ständig "Falsche Patrone";wie kann ich das bereinigen...


    Falsche CPU angezeigt
    Hallo,ich wollte eigentlich nur den PC meines Bruders neu aufsetzen und stieß dabei auf...


    Falsche Tastenkombi
    HIIIILLLLFFFFE.Ich sitze gerade an meiner Studienarbeit. Und habe noch einige zu überarbeitende Tex...


    Recuva falsche Wiederherstellung
    Hallo Computerhilfen- community, wenn man gelöschte Dateien Wiederherstellen will, soll es mit dem ...


    falsche Version Festplattendienstprogramm
    Hallo!Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand hier bei meinem Problem helfen kann. Ich habe scho...


    Windows 8.1 Falsche Auflösung
    HalloIch hoffe mir kann jemand helfen.Vor kurzem habe ich meinen Rechner zur Repar...


    falsche Parameter bei Laufwerk
    Ehemalige USB-Festplatte in PC fest eingebaut, die Laufwerkbuchstaben können nicht verändert werde...


    Chrome hat falsche Auflösung
    Hallo Leute,seit gestern spinnt mein Browser. Die Auflösung ist viel geringer als sie eigentlich se...


    Falsche Internetanzeige im Tray
    Hallo Leute,ich hoffe mir kann bitte jemand mit meinem kleinen Problemchen helfen.Ich habe Internet ...


    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...