Fehler beim laden von kernel und automatisches abschalten des computers


 
    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Fehler in MS Excel: Falsche Ergebnisse beim Rechnen
      Excel verrechnet sich, so das IT Magazin ZD Net. In der neuesten Version hat Microsofts Tabellenkalkulation bereits Probleme mit relativ einfachen Rechnenaufgaben: Lautet das Ergebnis beim Multiplizieren 65.535, also etwa "131,07 ...

    • Lösung: Display-Overlay erkannt
      Lösung - Android: "Display-Overlay erkannt" Fehler abschalten!
      Wenn die Fehlermeldung "Display-Overlay erkannt" nach dem Update auf Android 6 plötzlich auftaucht, lassen sich in der Regel einige Funktionen der installierten Apps nicht mehr nutzen - zum Beispiel die Kamera oder der Foto-Uploa...

    • Automatisches Backup in Windows
      Wer beruflich seinen Computer benutzt oder mit vielen sensiblen Daten arbeitet, sollte sich Gedanken über eine automatische Datensicherung machen. Durch ein klassisches Backup werden die Daten in einem bestimmten Augenblick gesic...

    • Neuer Kernel auf Version 2.6.26 verfügbar
      Linus Torvalds hat den neuen Kernel mit der Version 2.6.26 am Sonntag, 13.7. freigegeben. Der neue Kernel beinhaltet vor allem eine Vielzahl an neuen Treibern für die Unterstützung neuer Hardware und eine Verbesserung der Speic...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Fehler beim laden von kernel und automatisches abschalten des computers" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteAutomatisches laden und installieren von Updates verhindern
    Ich habe ein Problem mit den Updates von Win 10. Nach dem letzten Update kam ich im Laptop nicht meh...



    ArbeitsspeicherAkku laden bei Grenze Abschalten.
    Gibt es ein Ladegerät das bei eingegebener Grenze den Ladestrom abschaltet.Gbt es andere Möglichke...



    Kde 4.1 Desktopfehler beim laden des Betriebssystems
    Hallo ,ich habe wohl ein problem  ;DIch habe einen nicht so ganz neuen Rechner beko...



    ProgrammeFehler beim laden von C/Programm
    Hallo!bei mir steht auf einmal nach jedem Neustart : Fehler beim laden von C/Programm Fi...



    fehler beim laden von 0140102.txt
    Fehler beim laden von 0140102.txt Bei Firefox erscheint beim starten eines Spiels diese Meldung. Was...



    Fehler beim laden des Betriebssystems
    Mein Problem ist während des Defragmentieren bin ich gegen den Powerknopf gekommen bin, jetzt kommt...



    Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Ich habe einen neuem Computer von einem Arbeitskolegen meines Vaters bekommen.Er sagte ich mus...




    Windows 10 Fehler beim laden.
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lan...



    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...



    windows nvidia kernel mode fehler
    Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installi...



    Google Chrome - automatisches scrollen bei Bookmarks abschalten
    Hallo Forum ,ich habe ein kleines Problem mit Google - Crome . Immer wenn ich eines meiner Lesezeich...


    fehler beim laden von 0140102.txt
    Fehler beim laden von 0140102.txt Bei Firefox erscheint beim starten eines Spiels diese Meldung. Was...


    Windows 10 Fehler beim laden.
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lan...


    fehler beim laden des Betriebssystems
    Hallo ,ich habe wohl ein problem  ;DIch habe einen nicht so ganz neuen Rechner beko...


    Fehler beim laden des Betriebssystems
    Mein Problem ist während des Defragmentieren bin ich gegen den Powerknopf gekommen bin, jetzt kommt...


    Fehler beim Laden des Betriebssystems
    Ich habe einen neuem Computer von einem Arbeitskolegen meines Vaters bekommen.Er sagte ich mus...


    Fehler beim laden von C/Programm
    Hallo!bei mir steht auf einmal nach jedem Neustart : Fehler beim laden von C/Programm Fi...


    Automatisches laden und installieren von Updates verhindern
    Ich habe ein Problem mit den Updates von Win 10. Nach dem letzten Update kam ich im Laptop nicht meh...


    Internet lahmt bzw Fehler beim Laden der Seiten
    Wie das Problem oben beschrieben lahmt das Internet bei mir die Netzwerkverbindungen hab ich schon g...


    Akku laden bei Grenze Abschalten.
    Gibt es ein Ladegerät das bei eingegebener Grenze den Ladestrom abschaltet.Gbt es andere Möglichke...


    Fehler beim Laden des Moduls "IcpegQucsu.dat"
    Hallo,seit ungefähr einer Woche kommt jedesmal nach dem Hochfahren des PC's die Fehlermeldung,...


    windows nvidia kernel mode fehler
    Hallo zusammen ich bin am verzweifeln langsam ich habe einen pc bekommen ich habe windows 7 installi...


    NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler
    Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde w...


    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: