Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Fehler beim laden.

Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lang und zweimal kurz. Mein BIOS ist Ami.ich habe ein Bild am Monitor also kann es die Grafikkarte nicht sein. Er bootet bis hin wo er Windows laden soll aber da bekomme ich nur einen bluescreen mit einer Fehler Meldung.UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP" der Rechner startet automatisch neu. Fährt hoch bis zum gleichen Problem. Festplatte von einem anderen pc eingebaut gleicher Fehler. Beim wiederherstellen von Windows über USB stick  passiert während des wiederherstellens genau das gleiche bluescreen mit Fehlermeldung. Ich habe die Steckplätze der Festplatte schon getauscht ebenso die Kabel ohne Erfolg. Was kann das sein?



Antworten zu Windows 10 Fehler beim laden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen für Award Bios
http://www.bios-info.de/4p92x846/awsignal.htm

Prüfe deine GraKa auf festen Sitz , ggf mal ziehen & neu stecken .

HCK

« Letzte √Ąnderung: 23.04.17, 16:10:22 von Tar-Ava »

Grafikkarte ist in Ordnung sitzt fest und Bild am Monitor ist auch da. Ich kann ja noch nicht mal über USB Windows wiederherstellen ohne das der bluescreen kommt. Und das bei zwei verschiedenen Festplatten an verschiedenen Anschlüssen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Tipp mal auf 7F

Dann ggf zum Fachmann/frau

7f verstehe ich nicht. Könnte es evtl. Das Netzteil sein.? Je mehr Komponenten ich vom Strom nehme desto länger geht die Wiederherstellung aber leider nicht bis zum Schluss. Vorher wieder der o.g. Fehler.


« Schwarzer Bildschirm mit MauszeigerKomplette Taskleiste nach PC Start nicht zu benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...