Finde keinen treiber der funktioniert


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...




    "Finde keinen treiber der funktioniert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Apple Finderfinde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...



    Finde Motherboard Treiber nicht
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt und mir ist es leider ...



    ArbeitsspeicherWo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...



    Wo finde ich treiber für Eingebaute Kamara und Funk Wlan medion atoya E 1212 au
    Habe ein Noteboock von meinen kumpel bekommen und habe ihn umgerüstet auf Windows 7 jetzt fehlt mir...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...




    Treiber funktioniert nicht
    Halloich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Mein Problem: I...



    Ihre Frage:Wie finde ich den richtigen Treiber
    Mein Betriiebsystem  Win xp Pentium 4Mein Moterbord AsusP4S133Ich brauche Software und Treiber ...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...


    Finde Motherboard Treiber nicht
    Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows neu aufgesetzt und mir ist es leider ...


    Ihre Frage:Wie finde ich den richtigen Treiber
    Mein Betriiebsystem  Win xp Pentium 4Mein Moterbord AsusP4S133Ich brauche Software und Treiber ...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 Netbook
    Hallo,folgende sache ist mein Problem:Ich habe ein ACER Aspire One D255 Netb...


    Wo finde ich treiber für Eingebaute Kamara und Funk Wlan medion atoya E 1212 au
    Habe ein Noteboock von meinen kumpel bekommen und habe ihn umgerüstet auf Windows 7 jetzt fehlt mir...


    Headsetmikrofon nimmt keinen Sound auf. Soundausgang funktioniert
    Ich habe mir vor einer Woche das Asus Echelong Gaming Headset gekauft und leider gemerkt, dass mein ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Treiber funktioniert nicht
    Halloich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Mein Problem: I...


    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...


    es ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...