Foto einfügen word2000 ohne zeilenabstand verändern


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • OpenOffice Zeilenabstand
      OpenOffice / LibreOffice: Zeilenabstand ändern
      So geht's: Den Zeilenabstand ändern in OpenOffice und LibreOffice! Wenn der normale Zeilenabstand im Dokument nicht ausreicht, kann man den Zeilenabstand leicht ändern: Zum Beispiel auf einen 1,5 fachen Zeilenabstand, einen ...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    • iphone kamera
      Foto Apps: Bildbearbeitung auf dem iPhone
      Die Kamera in den aktuellen iPhone Modellen wird von Generation zu Generation besser und taugt von der Foto-Qualität bereits für viel mehr als nur einfache Schnappschüsse: HDR-Option, Blitz oder Autofocus gehören beim iPhone s...

    • Das perfekte Facebook & Instagram Foto: So geht's! :-)
      Neidisch auf den einen Facebook-Freund oder die Instagram-Bekanntschaft, die immer "ganz spontan" perfekte Profil- oder Timeline-Fotos schießt und ein perfektes Leben zu haben scheint? Das muss gar nicht sein - oft helfen ganz ei...

    • Handy-Kamera: Foto-Tipps + Kostenloses E-Book
      Seitdem Smartphones mit immer leistungsfähigeren Kamera-Chips und immer besseren Linsen ausgestattet sind, bleibt die früher so beliebte Digitalkamera immer öfter zuhause: Das kleinere Handy haben die meisten ja sowieso dabei. ...

    • Foto-Grundlagen: Platzierung, Perspektive und Goldener Schnitt
      Blende, das richtige Licht und die Wahl der Perspektive: Mit ein bisschen Grundlagen-Wissen werden aus den Schnappschüssen schnell kunstvolle Fotografien. Schließlich ist Fotografie mehr als nur der Druck auf den Auslöser. ...




    "Foto einfügen word2000 ohne zeilenabstand verändern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconWord 2010 Zeilenabstand verändern
    Hi da draußen,wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheine...



    FotoFoto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...



    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...



    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...



    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...



    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...



    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...




    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...



    magix foto auf cd alternative
    Mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto...



    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...



    Foto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...


    Word 2010 Zeilenabstand verändern
    Hi da draußen,wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheine...


    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    magix foto auf cd alternative
    Mein systen: win10 auf acer aspire. wer kennt eine brauchbare lösung zur alternative von magix-foto...


    Hintergrund aus Foto entfernen
    Hallo, kann man den Hintergrund aus dem hier gezeigten Bild entfernen ?http://www.imagenetz.de/...


    ichat - falsches Foto
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen Mac Air und bei i chat kommen auch immer die SMS von...


    magix foto manager 10
    Ich habe mein Passwort vergessen,die E-Mail,die ich bekommen habe, läßt sich aber leider nicht öf...


    C++ - Foto / Video such programm
    Hallo,Ich bin neu angekommen beim Programmieren.. in der Schule hatte ich das Programmieren mit Java...


    Foto in Leserbriefen + Kommentaren
    Hallo zusammen,Ich schreibe zuweilen Kommentare und Leserbriefe.Jetzt ist bei einer Zeit...


    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...


    Problem mit eigenem Foto im Sperrbildschirm
    Auf meinem Windows 8.1 Sperrbildschirm habe ich ein Foto aus meinem letzten Urlaub. Im Foto war ursp...


    foto- und bildbearbeitungssoftware für scanjet 5590
    Ich habe einen HP Scanjet 5590 zuhause installiert. Wo finde ich dir Foto- und Bildbearbeitungssoftw...


    einzelnes Foto an email anhängen.
      Hallo!  Wenn ich eine mail verschicke und ein einzelnes Foto      anhäng...


    Welcher PC ist geeignet für Foto, Video, Design
    Hallo zusammen,da ich als Frau leider keine Ahnung von PC's habe, benötige Ich fachmännische ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    CCD
    Die Abkürzung CCD steht für Charge Coupled Device, einen ladungsgekoppelter Speicher. Solch spezielle elektronische Bausteine, insbesondere bei Scannern hä...