Fotos aus windows fotogalerie auf einen usb stick kopieren


 
    • Samsung mit PC verbinden
      Samsung Handy / Tablet mit PC verbinden: Fotos kopieren!
      Möchte man seine Fotos oder anderen Daten von einem Samsung Handy wie dem Galaxy S9 oder einem Samsung Tablet auf den Computer übertragen, muss das Gerät zunächst per USB-Kabel mit dem PC verbunden werden - dabei muss das Hand...

    • Apple Mac: Android File Transfer
      Mac und Android: Fotos + Daten von Android zum Mac kopieren!
      Anders als unter Windows reicht das einfache Anschließen des Android-Gerätes an den Mac oft nicht aus, um auf Daten und Fotos zugreifen zu können. Damit man Zugriff auf den Speicher von Handy oder Tablet hat, hilft auf dem ...

    • Phone Companion: Fotos vom Handy importieren
      Windows 10: Fotos vom Handy importieren (Android + iPhone)
      Um mit Windows 10 Fotos vom Handy zu importieren, gibt es mehrere Möglichkeiten: Die neue Windows 10 App "Phone Companion" hilft dabei. Auf deutsch heißt sie "Begleiter für Telefon". Mit ihr kann man Fotos und Daten vom Handy o...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
      Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
      Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

    • cool999: Chinesen kopieren iPhone
      Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Fotos aus windows fotogalerie auf einen usb stick kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...



    Windows 7 2windows fotogalerie
    Ich möchte in der windows Fotogalerie nur Fotos angezeigt haben, keine Videos! Kann man das einstel...



    LaufwerkFotos auf neuen Mac kopieren.
    Hallo. Ich hab hier mal eine Frage. Seit einem Jahr habe ich ein Mac Book Pro aus dem Jahr 2017. Vor...



    kopieren von fotos oder mp4 dateien unter WIN11
    Meine Frage ist:Wie kann ich mit win11 Fotos oder MP4 Dateien kopieren´, es funktioniert nicht mehr...



    Windows BeschleunigenKopieren vom Windows Media Player auf USB-Stick
    Ich hab meine Musik vom Windows Media Player auf einen USB-Stick (der funktioniert, habe es mit Date...



    png und jpg-Formate in Fotogalerie
    Ich habe betriebssystem windows-vistabei mir speichert es unbeabsichtigt png- und jpg-formate ...



    Fotos von Ext.Festplatte auf Laptop Lenovo L 540 kopieren
    Wie kann ich mehrere Foto-Ordner von der Externen Festplatte "Intenso 2,5" auf Laptop &quo...




    bekomme nach kopieren oft einen scrennshot eingefügt
    Hallo, Ich nutze Win7 HP 64-Bit, hab das Problem, wenn ich ein Bild oder im Zeichenprogramm Li...



    Kopieren vom Windows Media Player auf USB-Stick
    Ich hab meine Musik vom Windows Media Player auf einen USB-Stick (der funktioniert, habe es mit Date...


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    windows fotogalerie
    Ich möchte in der windows Fotogalerie nur Fotos angezeigt haben, keine Videos! Kann man das einstel...


    Fotos auf neuen Mac kopieren.
    Hallo. Ich hab hier mal eine Frage. Seit einem Jahr habe ich ein Mac Book Pro aus dem Jahr 2017. Vor...


    Fotos von Ext.Festplatte auf Laptop Lenovo L 540 kopieren
    Wie kann ich mehrere Foto-Ordner von der Externen Festplatte "Intenso 2,5" auf Laptop &quo...


    kopieren von fotos oder mp4 dateien unter WIN11
    Meine Frage ist:Wie kann ich mit win11 Fotos oder MP4 Dateien kopieren´, es funktioniert nicht mehr...


    bekomme nach kopieren oft einen scrennshot eingefügt
    Hallo, Ich nutze Win7 HP 64-Bit, hab das Problem, wenn ich ein Bild oder im Zeichenprogramm Li...


    bin-datei von Email -Anhanng auf USB-Stick kopieren
    Hallo,habe für meinen TV ein update als bin-Datei via E-mail bekommen und soll sie ohne zu öffnen ...


    Probleme beim Kopieren von externer Festplatte auf USB-Stick
    Fehlermedlung 0x80070570 beim Kopieren von Festplatte auf USB-Stick 1TB oder2TB.Festplatte o.k.probl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...



    Mehr Tipps: