Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin-datei von Email -Anhanng auf USB-Stick kopieren

Hallo,
habe für meinen TV ein update als bin-Datei via E-mail bekommen und soll sie ohne zu öffnen auf einen USB-Stick kopieren.
Der Anhang lässt sich aber nicht auf den Stick rüberziehen.(Windows 7)
Wenn ich es (aufile:///C:/Users/Hartmut/Downloads/MSD3463_SN51_50.bin)auf der Festplatte zwischenspeichere macht Windows daraus eine Datei? mit dem Hütchen und verweist auf den Mediaplayer!?!
Der Fernseher erkennt das update nicht....



Antworten zu bin-datei von Email -Anhanng auf USB-Stick kopieren:

 

Zitat
Windows daraus eine Datei? mit dem Hütchen und verweist auf den Mediaplayer!?!

Was soll Windows denn sonst davon machen? Es ist nun mal eine Datei. Das Ding war ja auch ein Dateianhang. Ob das mit dem VLC-Player oder sonstwas verknüpft ist doch sch....ietegal, einfach auf den Stick kopieren und fertig. Es ist doch den doch TV nicht womit Windows standardmäßig versucht so eine Datei zu öffnen... ::)

auf dem stick habe ich die datei schon[???]das problem ist, daß der TV die Datei nicht als update erkennt(meldung blade dates?).
laut service soll man den anhang einfach auf den stick ziehen, was aber nicht möglich ist.
habe die datei auf der festplatte zwischengespeichert und dann auf den stick kopiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
USB-Stick mit FAT32 mal formatiert und dann drauf kopiert?   

« Partition ist kleiner als DateiIhre Frage:wie kann ich den bildschirm drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....