Frage zur garantie bei acer pcs und frage zum mainboard


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    • Festplatte: Seagate und Western Digital bald mit kürzerer Garantie
      Die Computerzubehörhersteller Seagate und Western Digital wollen bei der Mehrheit ihrer Festplatten die Garantie verkürzen. So wird es bei dem meisten Standardlaufwerken von Seagate nur noch ein Jahr und bei Western Digital zwei...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Gefährliche Schwachstelle in Acer-Notebooks
      In vielen Acer-Notebooks gibt es eine gefährliche Schwachstelle, die seit der Produktion vorhanden ist. Eine Webseite kann so über den Internet Explorer ein bestimmtes Notebook mit Hilfe von JavaScript aufrufen und komplett fern...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Frage zur garantie bei acer pcs und frage zum mainboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopFrage zu Acer Laptop mit Windows 8
    Hallo!!Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage aber ich habe nicht so viel Ahnung von Compute...



    ProgrammeMainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...



    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...



    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...



    Bleibt die Garantie eines PC`s erhalten
    Erlischt die Garantie eines Laptops, wenn ich die Festplatte (HDD) gegen eine SSD austausche?...



    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...



    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...




    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...



    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...



    Frage zu Acer Laptop mit Windows 8
    Hallo!!Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage aber ich habe nicht so viel Ahnung von Compute...


    Neues Netzteil Frage bezüglich Kompatibilität mit Mainboard?
    Hallo Forum,ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards, wo die PSU zu schwach geworden ist, um...


    Mainboard asrock z97m pro 4 - Frage bezüglich des PCIe - Anschlusses
    Guten Morgen,Ich bin grad bei einer Internet Recherche auf ein Mainboard gestoßen, welches die Beze...


    Acer Aspire 5535 - Mainboard defekt
    Hallöchen,habe mein o.g. Notebook gerade wieder vom Techniker abgeholt. Mainboard defek...


    Bleibt die Garantie eines PC`s erhalten
    Erlischt die Garantie eines Laptops, wenn ich die Festplatte (HDD) gegen eine SSD austausche?...


    Klinkenbuchse Kaputt, Gibt es eine Chance auf Garantie?
    Hallo zusammen,vor Kurzen ist mir blöderweise die Klinkenbuchse an meinen Lenovo Ideapad 510 kaputt...


    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...


    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...


    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...


    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...


    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...