Friert sich ein nach externe anschließen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Friert sich ein nach externe anschließen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    LaufwerkPC hängt sich auf (friert ein)
    Hallo zusammen!Wenn ich meinen PC normal starte (mit Windows XP Home), friert das Bild n...



    Mac MiniPC friert 10-15 Min. nach 1. Start des Tages ein
    Hallo allerseits!Ich habe ein etwas seltsames Problem: 95% der Zeit über friert mein PC so 10-15 Mi...



    Mac ScreenshotMac Book Pro 15 friert nach Start ein
    Hallo mein Mac Book,friert nach dem Start ein. Ich kann das System nur im Save Boot Modu...



    EinkaufswagenMein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...



    PC friert Neuerdings immer nach 2-3 Min ein
    Hallo,seit vorgestern Abend friert mein PC ständig ein.Der Neustart geht nur als "kaltstart&qu...



    Taskleiste Friert nach 2 klicks ein
    Mein Computer-System:   Installiert...




    PC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...



    PC hängt sich auf (friert ein)
    Hallo zusammen!Wenn ich meinen PC normal starte (mit Windows XP Home), friert das Bild n...


    HP Laptop hängt sich ständig auf (friert ein) !
    Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier richtig.Mein 3 Jahre alter HP Pavilion g7-1205sg Laptopl hängt s...


    HP Laptop hängt sich ständig auf (friert ein) !
    Hallo Leute!Ich hoffe ich bin hier richtig.Mein 3 Jahre alter HP Pavilion g7-1205sg Laptop hängt si...


    Mein Ie8 friert en hängt sich beim Programmschalten auf
    Ich habe ie8 XP.Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem!Wenn ich auf auf dem Bildschirm auf andere Pro...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Taskleiste Friert nach 2 klicks ein
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mac Book Pro 15 friert nach Start ein
    Hallo mein Mac Book,friert nach dem Start ein. Ich kann das System nur im Save Boot Modu...


    PC friert Neuerdings immer nach 2-3 Min ein
    Hallo,seit vorgestern Abend friert mein PC ständig ein.Der Neustart geht nur als "kaltstart&qu...


    PC friert 10-15 Min. nach 1. Start des Tages ein
    Hallo allerseits!Ich habe ein etwas seltsames Problem: 95% der Zeit über friert mein PC so 10-15 Mi...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...


    PC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation ein und schwarzer Bildschirm
    Guten Tag,seit ich mir eine neue Grafikkarte gekauft habe friert mein PC gerne kurz nach dem Windows...


    Mein Laptop hängt sich auf alles friert ein alle paar minuten
    Hi Leute brauche dringend Hilfe , mein Laptop hängt sich seit 2 Tagen auf und alles friert alle paa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...