Funktionen computer mensch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 10 versteckte Funktionen im neuen iOS 5
      Apple hat mit dem neuen iOS Update nach eigenen Angaben über 200 neue Funktionen eingeführt. Manche davon, wie die neue Nachrichten-Zentrale oder die "Erinnerungen" App sind leicht zu finden - andere haben sich besser versteckt....

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • iOS 5 ist da - das sind die neuen Funktionen
      Apple hat die neue Version seines Handy-Betriebssystems jetzt zum kostenlosen Download freigegeben: Das Software-Update für iPad, iPod Touch und iPhone bringt mehr als 200 neue Funktionen und wird vom iPad 1 und 2, dem iPhone 3GS...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Screenshot am Mac mit Mojave
      Mac Screenshot mit Mojave: Neue Funktionen!
      Mit macOS Mojave hat Apple dem Mac Screenshot ein paar neue Funktionen spendiert - außerdem gibt es eine neue Tastenkombination für den Screenshot! Während man bisher die Screenshots auf dem Mac mit den Tastenkombinationen ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Funktionen computer mensch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...



    Windows 7 2Nervige Funktionen in Win 10 abschalten
    Hat schon Jemand ausprobiert diese nervigen Funktionen abzuschalten:https://www.tutonaut.de/10-nervi...



    Chrome BetaChrome-106: Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Chrome-106-Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks...



    ArbeitsspeicherFunktionen bei Ebay funktionieren nicht mehr
    Hallo,wenn ich bei Ebay auf "Mein Ebay" gehe und dort z.B. die Beobachtungsliste anklicke,...



    Festplatteexterne Festplatte / Funktionen eingeschränkt
      Muß hier nochmal anfangen: alles aus Versehen gelöscht.also: die  externe Festplatte n...



    Firefox-Testpilot - neue praktische Funktionen
    Kannte ich bis dato nicht, kann man aber trotzdem mal ausprobieren.http://www.t-online.de/digital/in...



    Neues Update brach viele Funktionen
    Mein Computer wurde aktualisiert (leider habe ich automatische Updates nicht verhindert) und es sche...




    Störung, Ausfall der Funktionen Fax + AB
    Ich benutze seit Jahren ein Kombigerät der Frima PHILIPS (Modell Magic5) undkann damit telefonieren...


    Nervige Funktionen in Win 10 abschalten
    Hat schon Jemand ausprobiert diese nervigen Funktionen abzuschalten:https://www.tutonaut.de/10-nervi...


    externe Festplatte / Funktionen eingeschränkt
      Muß hier nochmal anfangen: alles aus Versehen gelöscht.also: die  externe Festplatte n...


    Chrome-106: Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks
    Https://www.heise.de/news/Webbrowser-Chrome-106-Neue-Funktionen-und-20-abgedichtete-Sicherheitslecks...


    GTA5 Funktionen auf Makro-Tasten legen
    Kann man eigentlich bestimmte Funktionen wie Snacks essen, persönliches Fahrzeug anfordern oder Pan...


    Funktionen bei Ebay funktionieren nicht mehr
    Hallo,wenn ich bei Ebay auf "Mein Ebay" gehe und dort z.B. die Beobachtungsliste anklicke,...


    Neues Update brach viele Funktionen
    Mein Computer wurde aktualisiert (leider habe ich automatische Updates nicht verhindert) und es sche...


    Acer Tastatur Funktionen Anzeige Treiber?
    Guten Tag, ich habe Windows 7 neu auf meinen Acer 5553G gespielt und alle Treiber von de...


    Firefox-Testpilot - neue praktische Funktionen
    Kannte ich bis dato nicht, kann man aber trotzdem mal ausprobieren.http://www.t-online.de/digital/in...


    Anleitung zu Evolution Mail Funktionen (Linux Mint)
    Die Suchfunktion ist unklar. Bei Thunderbird kann man in der Suchfunktionsspalte die Email Adresse M...


    Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    Captcha
    Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...