Generic usb gamepad


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • NodeMCU / Wemos / ESP8266 mit Arduino IDE programmieren
      ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • Alphabetische Übersicht der Top-Level-Domains
      Die Top-Level-Domain (TLD) wird in Generic-TLDs und Country Code TLDs unterteilt. Country Code Top-Level-Domains sind länderspezifisch zum Beispiel ".de" für Deutschland, ".at" für Österreich oder ".be" für Belgien. Generic-T...

    • error: espcomm_upload_mem failed
      ESP nicht programmierbar? Dies hilft gegen "error: espcomm_upload_mem failed"
      Wenn man den ESP Chip mit der Arduino IDE programmieren möchte, kann es manchmal Probleme geben und der ESP lässt sich nicht beschreiben. Die Fehlermeldung lautet dann oft in der Regel wie folgt: warning: espcomm_sync failed ...

    • Mac OS X - Update 10.5.7
      Apple hat aktuell ein Update für Mac OS X zum herunterladen bereitsgestellt. Das Update von der Version 10.5.6 mit einer Größe von ca. 450 MB bietet eine Vielzahl an Verbesserungen. Die Kompatibilität mit USB- und Flashlaufwer...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Generic usb gamepad" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniGamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...



    1 Gamepad Taste Deaktivieren
    Hallo,Ich plage mich schon sehr lange damit rum, dass bei meinem DualShock Controller mi...



    UsbUSB Gamepad - Unknown Device
    Hi leute,habe zur  hand 3x gamepads. möchte minimum zwei an meinem laptop "Medion Akoya E...



    ArbeitsspeicherGamepad impact wird bei windows 8.1 nicht erkannt
    Hallo,ich habe mir ein Wintron 10.1 mit Windows 8.1 Bing zugelegt. Nun wollte ich ein Game spielen, ...



    BluetoothBluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...



    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...



    15.04: Probleme mit linux-generic-... Paketen
    Hallo,ich habe mindestens ein Problem. Ich bekomme folgende Pakete nur teilweise installiert: l...




    gdi generic grafikkarte. gratis treiberupdate
    Um xp-spiele auf win 7 spielen zu können, benötige ich dringenst ein treiberupdate.meine grafikkar...



    Gamepad für Emulatoren und passende Emulatoren
    Hallo Zusammen! Ich frage mich, ob es SNES Emulatoren für den Mac gibt bei denen man ein "natu...



    Gamepad mit Mac verbinden
    Hallo,ich habe mir ein Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mo...


    USB Gamepad - Unknown Device
    Hi leute,habe zur  hand 3x gamepads. möchte minimum zwei an meinem laptop "Medion Akoya E...


    1 Gamepad Taste Deaktivieren
    Hallo,Ich plage mich schon sehr lange damit rum, dass bei meinem DualShock Controller mi...


    TRojaner Generic KD.2083113
    Ich wollte  mir eine free OCR Software runterladen und habe mir jetzt wohl den Generic KD 20831...


    Gamepad impact wird bei windows 8.1 nicht erkannt
    Hallo,ich habe mir ein Wintron 10.1 mit Windows 8.1 Bing zugelegt. Nun wollte ich ein Game spielen, ...


    Bluetooth lässt sich nicht verbinden (Gamepad)
    Guten Abend. Ich habe mich hier registriert weil ich an meinem Problem verzweifel. Ich habe mir ein ...


    15.04: Probleme mit linux-generic-... Paketen
    Hallo,ich habe mindestens ein Problem. Ich bekomme folgende Pakete nur teilweise installiert: l...


    gdi generic grafikkarte. gratis treiberupdate
    Um xp-spiele auf win 7 spielen zu können, benötige ich dringenst ein treiberupdate.meine grafikkar...


    Sehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...