Grundlegende frage xp


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • snowleopard
      Mac OS X 10.6 Snow Leopard ab 28.8.
      Wie Apple angekündigt, wird die neue Version von Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) ab dem 28.8. im Handel verfügbar sein. Snow Leopard, der Nachfolger von der Version Mac OS X 10.5 Leopard, bietet keine grundlegende Neuerungen, jedoc...

    • Microsoft Office 14 geht in die Alpha-Phase
      Wie Hayley Rixon, Mitarbeiter im Microsoft Entwicklerteam, in seinem Block berichtet, wird Microsoft ab November/Dezember diesen Jahres mit dem Test der ersten Alphaversion des neuen Office 14 beginnen. Aktuell sind fast keine An...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...

    • Firefox 3 mit geringstem Speicherverbrauch
      Infoworld.com berichtet von einem Test der Speicherverwaltung diverser Webbrowser, basierend auf den Ergebnissen des unabhängigen Testers Sam Allen. Getestet wurden im Vergleich die Browser Firefox, Internet Explorer 8 Beta1, Flo...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Grundlegende frage xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grundlegende Fragen zum Webmaster-Dasein?
    Was genau ist ein Webmaster? Ist es nur ein verherrlichter Vollzeit-Webdesigner? Sind Webmaster gefr...



    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...



    ProgrammeRAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...



    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...



    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...



    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...



    Grundlegende Fragen zum Webmaster-Dasein?
    Was genau ist ein Webmaster? Ist es nur ein verherrlichter Vollzeit-Webdesigner? Sind Webmaster gefr...


    Frage:
    Hallo,Ich brauche unbedingt Hilfe am Pc, seit er das letzte Mal abgestürzt ist, ist der gesamte Des...


    Frage zu CPU
    Und wüsste jemand von euch evtl ob auf mein mainboard ein AMD FX 6300 passt, und ob der ne steigeru...


    frage
    Hey leuties ich und mein kumpel wolen ein spiel erfinden wissen aba leider nicht wie man das m...


    Frage
    Hab mal ne Frage musste weil das alte Win 10 nicht mehr richtig startet musste ich win 10 auf D neu ...


    RAM-Frage
    Das Board unterstützt DDR 3  1333 non ECC. Auf was muss ich beim Speicherkauf genau achten?...


    Ihre Frage:
    Mein Computer-System:Toshiba Satellite L50D-B-14F        &nb...


    Ihre Frage:
    Beim hochladen meines Computers wird ständig ein Fenster geöffnet was mich auffordert mich kostenl...


    Ihre Frage:
    Hallo! Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Radeon R9 390) gekauft und sei...


    Ihre Frage:
    Betriebsystem Window 8.1 64 bitWenn ich die Kachel,Microsoft solitair collection, anklicke...


    Ihre Frage:
    Mein Pc hat nach dem Start immer das falsche Datum und Uhrzeit. Dadurch komme ich nicht ins Internet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    OJ (Jodel)
    "OJ" ist eine Bezeichnung der Social-Media App "Jodel" und wird in der App auch zum direkten Markieren genutzt: "OJ" steht dabei für "Original Jodler" und bezie...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps: